Die Suche ergab 9 Treffer

von rokoko
8. Feb 2022, 21:07
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N Motor ruckelt permanent
Antworten: 1
Zugriffe: 6297

Polo 9N Motor ruckelt permanent

Hallo Leute, mein Polo 9n FSI Benziner hat leider grössere Probleme, der Motor ruckelt im Leerlauf und bei der Fahrt seit ein paar Tagen erstmalig, es verstärkt sich beim Gasgeben. Es sieht so aus, als ob jederzeit der Motor ausgehen könnte, zum Glück nicht passiert. Was vermutet ihr soweit? bis bal...
von rokoko
26. Jun 2021, 19:47
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Symbol Servolenkung leuchtet
Antworten: 4
Zugriffe: 6377

Symbol Servolenkung leuchtet

inzwischen haben wir festgestellt, dass die sicherungen bei der batterie ok sind, ich habe servoöl nachgefüllt, aber immer noch das symbol leuchtet, und die lenkung eher schwergängig, was würdet ihr vorschlagen?
von rokoko
24. Mai 2021, 01:28
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Symbol Servolenkung leuchtet
Antworten: 4
Zugriffe: 6377

Symbol Servolenkung leuchtet

macht es sinn, das servo öl selber nachzufüllen? das lenken ist bereits schwerer geworden.
von rokoko
22. Mai 2021, 16:52
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Symbol Servolenkung leuchtet
Antworten: 4
Zugriffe: 6377

Symbol Servolenkung leuchtet

Hallo Leute, bei meinem Polo 9n leuchtet das Symbol von der Servolenkung links oben ohne Pause, sobald der Motor an ist. Die Servolenkung ist manchmal etwas schwerer. Es sieht also wie eine Warnung aus, es könnte also schlechter werden. Was schlagt ihr vor, muss ich zum Auslesen zu VW oder kann ich ...
von rokoko
11. Feb 2018, 18:14
Forum: Rat & Tat
Thema: Wassereinbruch Beifahrerseite Komische Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 8467

Wassereinbruch Beifahrerseite Komische Reparatur

Hallo Leute, ich habe ein Schiebedach und es bilden sich durchaus häufiger mal Wassertropfen unterhalb des Schiebedachs. Habe mir hier dieses Thema durchgelesen, aber ich habe nicht die Zeit, um solche Reparaturen selber zu machen. Wie würdet ihr mit dem Meister umgehen, ist er verpflichtet, weitere...
von rokoko
6. Feb 2018, 09:34
Forum: Rat & Tat
Thema: Wassereinbruch Beifahrerseite Komische Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 8467

Wassereinbruch Beifahrerseite Komische Reparatur

Hallo, Seit Wochen habe ich Wassereinbruch Beifahrerseite unter der Fußmatte Fahrer wund hinten, bei Pedalen geringfügig. - War zur Werkstatt, dort wurde aggregatträger Beifahrertür abgedichtet, Auto wurde mir nass zurückgegeben, ich war irritiert, habe es erstmal hingenommen - eine Woche später Aut...
von rokoko
26. Jan 2016, 01:19
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: alle fensterheber ohne funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 6761

alle fensterheber ohne funktion

ich habe die sicherungen ausgetauscht, aber alle fensterheber noch ohne funktion; was könnte noch in Frage kommen als Ursache?
von rokoko
22. Dez 2015, 15:54
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: alle fensterheber ohne funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 6761

Re: alle fensterheber ohne funktion

Gibt es etwas, was ich selber genauer unter die Lupe nehme?
von rokoko
19. Dez 2015, 00:42
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: alle fensterheber ohne funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 6761

alle fensterheber ohne funktion

hallo, - habe polo 9n 4türer und die fensterheber funktionierten vor 2 jahren nicht mehr; für viel geld wurde der ganze kabelbaum bei vw ausgetauscht; nun funktionieren sie erneut nicht mehr, auch die von den anderen türen nicht, der spiegel auch nicht; einige male aber waren sie zufällig doch wiede...

Zur erweiterten Suche