Die Suche ergab 24 Treffer

von SirValek
12. Sep 2017, 18:54
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Problem beim Gasgeben (rumpeln)
Antworten: 2
Zugriffe: 4457

Problem beim Gasgeben (rumpeln)

loool ich hab rausgefunden woran es wohl gelegen hat :) Mein Klimakompressor hat es zerschossen nachdem ich den erneuert hatte war das rumpeln weg !!
von SirValek
12. Sep 2017, 18:50
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Grössere Aussenspiegel Polo 9n
Antworten: 3
Zugriffe: 7332

Grössere Aussenspiegel Polo 9n

Hey
Ich hab da mal eine Frage ! Gibt es für den Polo 9n Bj 2008 grössere Aussenspiegel oder ene möglichkeit grössere Anzuschrauben !
Ich finde die sehr klein man kann ja kaum irgendwas sehen !

Vieleicht hat ja jemand von euch nen Tipp :)
von SirValek
5. Jun 2017, 16:52
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Klimakompressor tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 5728

Klimakompressor tauschen

Hallo Mit hats mein Klimakompressor (Polo 9n BJ 2008 ) zerschossen und ich würde ihn gerne selber tauschen ! Kann mir jemand sagen was ich da alles zu beachten habe ? Ne kleine Anleitung wäre nicht schlecht da ich irgendwie nichts im netz dazu gefunden hab ! Befüllen usw lasse ich in der Werstatt ma...
von SirValek
23. Apr 2017, 19:32
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Problem beim Gasgeben (rumpeln)
Antworten: 2
Zugriffe: 4457

Problem beim Gasgeben (rumpeln)

Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas gebe kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel oder etwas im Reifen steckt ! Das habe ich aber überprüft und da ist alles in Ordnung ! Das Problem ist nur dann da wenn ich aufs Gaspedal trete ,wenn ich k...
von SirValek
6. Apr 2017, 06:40
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 6170

Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio

Hallo Ich habe ein kleines Problem ! Mein Radio wurde nicht von mir angeklemmt und ich habe jetzt ein kleines Problem ! Sobals ich die Zündung ausschalte geht das Radio auch komplett aus ! Irgendwie wurde das Radio mit einem Kabem überbrückt und geht in den Sicherungskasten (Siehe Foto) ! Ich würde ...
von SirValek
11. Jan 2017, 06:52
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Polo 9n3 Semi-dynamische Blinker
Antworten: 2
Zugriffe: 7824

Polo 9n3 Semi-dynamische Blinker

hmmm sehr schade aber trotzdem Danke :)
von SirValek
3. Jan 2017, 12:38
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Polo 9n3 Semi-dynamische Blinker
Antworten: 2
Zugriffe: 7824

Polo 9n3 Semi-dynamische Blinker

Ich hab mal eine frage !

Gibt es für den Polo Semi-dynamische Blinker so wie beim Audi ?

Ich find die richtig klasse
von SirValek
10. Nov 2016, 07:09
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Automatische Verriegelung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12596

Automatische Verriegelung ?

hmmm keiner ?
von SirValek
10. Nov 2016, 07:09
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?
Antworten: 74
Zugriffe: 68662

Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?

So, ich habe es nun endlich geschafft. :hurra2: Hier vielleicht noch einmal zum nachlesen, wenn jemand mal vor dem gleichen Problem steht. Einstellen der Leuchtdauer für Coming und Leaving Home: 1. Zündschlüssel abziehen 2. Schalter auf Standlicht stellen 3. Schallter zügig auf Auto -> 0 -> Auto ->...
von SirValek
8. Nov 2016, 07:10
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?
Antworten: 74
Zugriffe: 68662

Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?

Hmmm ok ! gibt es keine andere möglichkeit ?
von SirValek
8. Nov 2016, 05:12
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?
Antworten: 74
Zugriffe: 68662

Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?

Ich würde ganz gerne wenn ich ins Auto steige das sofort das Abblendlicht angeht funktioniert das ? wie müsste ich das dann Codieren ?
von SirValek
3. Nov 2016, 04:53
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Automatische Verriegelung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12596

Automatische Verriegelung ?

Hallo erst mal :) Ich habe bei meinem Polo 9N BJ 2008 die Waeco FFB eingebaut und es funktioniert alles super ! So jetzt meine Frage :) Ich möchte gerne eine Automatische Verriegelung der Türen haben für mein Auto ! Würde das überhaupt funktionieren und wenn ja wie kann kan ich das am besten bewerks...
von SirValek
3. Nov 2016, 04:40
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?
Antworten: 74
Zugriffe: 68662

Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?

Ich habe einen Polo 9n BJ 2008 ist dieses Modul dafür geeignet ?

http://www.hz-design.eu/shop/product_in ... cts_id=643
von SirValek
31. Okt 2016, 06:53
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Reifen grösse ?
Antworten: 9
Zugriffe: 12351

Welche Reifen grösse ?

Hmm also mir fehlt diese blöde EWG Bescheinigung die kostet als zweitausfertigung 70 Euro ganz schön teuer ! Kann mir einer sagen ob ich auf meinen Polo 9N3 BJ 2008 Die Reifen :185/60 R14 fahren darf ? Mir wird überall angezeigt das die für den Polo verfügbar sind nur bin ich mir nicht sicher ob ich...
von SirValek
28. Okt 2016, 20:04
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Reifen grösse ?
Antworten: 9
Zugriffe: 12351

Welche Reifen grösse ?

hmm hab ich nicht gefunden ! Aber trotzdem dankeschön :) kann ich nichts mit anfangen da meiner BJ 2008 ist !
von SirValek
28. Okt 2016, 19:43
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Reifen grösse ?
Antworten: 9
Zugriffe: 12351

Welche Reifen grösse ?

Habe ich gemacht ! Sort gibt es nichts dergleichen !
von SirValek
28. Okt 2016, 11:14
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Reifen grösse ?
Antworten: 9
Zugriffe: 12351

Welche Reifen grösse ?

Sorry aber dort gibt es keine Reifentabelle
von SirValek
28. Okt 2016, 09:39
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Reifen grösse ?
Antworten: 9
Zugriffe: 12351

Welche Reifen grösse ?

mist falsches Forum sorry
von SirValek
28. Okt 2016, 09:38
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Reifen grösse ?
Antworten: 9
Zugriffe: 12351

Welche Reifen grösse ?

Ich habe mal eine Frage ?

Ich habe einen Polo 9n ! In meinem Fahrzeugschein sind 165 70 R14 eingetragen !

Darf ich jetzt nur diese Reifengrösse fahren oder kann ich auch z.b. 185 er drauf machen ?

Zur erweiterten Suche