Die Suche ergab 2 Treffer

von TurboWölfchen
12. Feb 2016, 21:51
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Heftiger Schlag beim Starten
Antworten: 5
Zugriffe: 8525

Heftiger Schlag beim Starten

Dieses Verhalten zeigt mein 1.4 TDI auch immer mal, allerdings nur nach mindestens 12 Stunden Stillstand bei Temperaturen unter 0 Grad. Eigenartigerweise tritt es nicht immer auf; stand der Wagen schon einige Stunden in der Sonne, startet er trotz Frost oft weich. Ich habe manchmal den Verdacht, das...
von TurboWölfchen
3. Feb 2016, 22:22
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ölpumpe beim Tausch der Antriebskette vorsorglich mit austauschen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3508

Ölpumpe beim Tausch der Antriebskette vorsorglich mit austauschen?

Hallo liebe Forumsmitglieder, bei meinem Polo 1.4 TDI (EZ 2002, 270 Tkm, MKB BAY) steht jetzt zusammen mit dem Zahnriemenwechsel auch der - nicht vorgeschriebene, aber oft empfohlene - Wechsel der Antriebskette von Ausgleichswelle / Ölpumpe an. Die Werkstatt empfiehlt mir, bei dieser Gelegenheit auc...

Zur erweiterten Suche