Die Suche ergab 5 Treffer

von BadBoostard
21. Mai 2016, 18:29
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: Offenes Blow off
Antworten: 2
Zugriffe: 9012

Offenes Blow off

Moin :hurra2: Ich überlege mir ein offenes Blow off einzubauen. Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir sagen wie ich das einbauen muss? Da der Druck ja nicht zurück in den Kreislauf geht muss ich doch auch was mit dem Luftmassenmesser machen oder :S? Ich bin ein bisschen verwirrt was das angeht ...
von BadBoostard
12. Apr 2016, 21:30
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremse hinten Links sehr heiß
Antworten: 7
Zugriffe: 11943

Bremse hinten Links sehr heiß

Hey Leute, vor ein paar Tagen bin ich c.a. 3 km gefahren bis die Reifendruckanzeige anging. Daraufhin bin ich dann zur nächsten Tankstelle um den Druck zu überprüfen und habe festgestellt, dass wie schon erwähnt die Bremse hinten auf der Fahrerseite sehr heiß war(Felge war sogar schon heiß). Daraufh...
von BadBoostard
14. Mär 2016, 22:02
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 9n3 Gti Auspuffanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 8912

9n3 Gti Auspuffanlage

Ungefähr so, ist auch ne Friedrich ab Kat mit irgendeiner Zubehör-Downpipe: https://www.youtube.com/watch?v=Rt0Bw9mk_2Q Ich fahr Milltek non resonated ab Turbo, das ist schon finster unter Volllast :anbeten: Bei normaler Fahrweise zurückhaltend, aber leicht hörbar. Ich finds optimal. https://www.yo...
von BadBoostard
14. Mär 2016, 14:52
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 9n3 Gti Auspuffanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 8912

9n3 Gti Auspuffanlage

Hallo Community, Ich suche schon etwas länger nach einem passenden Auspuff für mein Schätzchen und bin auf die Friedrich Motorsport Gruppe A Komplettanlage gestoßen. Nun zur eigentlichen Frage: Besitzt jemand eben diesen und könnte er ein kleines Video posten? Ich habe nämlich noch nie den Sound dav...
von BadBoostard
17. Feb 2016, 21:02
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Luftfilter Polo 9n Gti
Antworten: 8
Zugriffe: 10975

Luftfilter Polo 9n Gti

Hallo Leute ;), Ich möchte demnächst den Luftfilter meines Polo Gti's durch eine Airbox, oder einen K&N Sport-Luftfilter ersetzen. Nun habe ich leider keine passende Airbox für mein Modell und nur einen offenen K&N Filter entdeckt, welcher passen könnte. Problem hierbei ist allerdings, dass eben die...

Zur erweiterten Suche