Die Suche ergab 281 Treffer

von bexit
14. Jan 2015, 12:22
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

Re: The Rat... beXits Polo

Und er lebt immernoch :brow_ aber möchte da kein Geld mehr reinstecken und somit gibt es nur noch Stahlfelgen mit Ravus Weißwandringen. Im Sommer und Winter jeweils andere Farben und gut ist :). Die Rosthaube wurde etwas schwarz lasiert und ist damit nicht mehr sooo rattig aber dennoch ein kleiner K...
von bexit
7. Feb 2014, 10:42
Forum: Mein Polo
Thema: Asantis Candyweiße Rakete GTRocket
Antworten: 99
Zugriffe: 48516

Re: Asantis Candyweiße Rakete GTRocket

ich find die klasse! :)
von bexit
24. Okt 2013, 15:09
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

Re: The Rat... beXits Polo

ganz vergessen das ich hier noch angemeldet bin ^^ aber der polo lebt noch und hat jetzt ne kleine schwalbige schwester...

Bild
von bexit
7. Mär 2013, 10:30
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Wie heißt das Drehrad um die Sitze zu verstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3178

Wie heißt das Drehrad um die Sitze zu verstellen?

Moin,

mein Drehrad am Vordersitz zur Verstellung ist verschwunden o0 nun brauche ich ein neues.
Nur wie heißt das Ding genau? Unter Drehrad/Drehknopf finde ich nix -.-

Grüße
bexn
von bexit
23. Jan 2013, 22:45
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268303

Re: Toergi´s Polo

Echt Top Nice! :top:
von bexit
15. Mai 2012, 17:30
Forum: Showroom VW & andere
Thema: R32 Art Car
Antworten: 18
Zugriffe: 14823

Re: R32 Art Car

der muss tieeeefer! ;)
von bexit
6. Mär 2012, 23:15
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

Re: The Rat... beXits Polo

mensch war ja ewig nicht mehr hier...

was haltet ihr hiervon?

Bild
von bexit
24. Okt 2011, 11:02
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Teileliste für Umbau von 9n auf 9n3 CUP
Antworten: 181
Zugriffe: 188121

Re: Teileliste für Umbau von 9n auf 9n3 CUP

wo lagt ihr preislich?

grober aufwand? (dauer, stressfaktor^^)

ich brauch einen neuen kotflügel, neue schürze und einen neuen scheinwerfer und frage mich ob es sich lohnt gleich umzubauen :P
von bexit
13. Sep 2010, 22:16
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

Re: The Rat... beXits Polo

:cheesy: :cheesy: :cheesy:

Bild
von bexit
1. Sep 2010, 20:36
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

Re: The Rat... beXits Polo

tada :D

Bild

Bild

Bild

Bild
von bexit
30. Jan 2010, 18:18
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

Re: The Rat... beXits Polo

oder ich mals halt immer nach ^^ aber ich denke die parabol würden auch gar nicht so verkehrt kommen...
von bexit
30. Jan 2010, 14:50
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

Re: The Rat... beXits Polo

hatte ich auch mal gefaked... aber dann müsst ich das weiße draufmalen denk ich... weil so gummiteile sind ja nicht legal oder? http://up.stmq.de/files/icq_share/bexit/polorimstest3.jpg "erich": die hätte ich auch hier rumliegen in 15"... aber weiß gar nicht ob ich die eingetragen bekommen würde... ...
von bexit
30. Jan 2010, 14:47
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

Re: The Rat... beXits Polo

ja stahlfelgen in 15" hätte ich hier ^^ aber ich weiß nicht so recht :P... und der rand war nur ein test ^^ dachte auch vllt an grün oder iwas verrücktes :D... bmx ist aufjedenfall schon am rosten =)
von bexit
30. Jan 2010, 14:31
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

Re: The Rat... beXits Polo

so neues Jahr ^^ und ich bin mal wieder da :)... also bis jetzt sieht der plan so aus...

Bild

nur leider bin ich mir bei den felgen nich ganz so sicher... vorschläge bitte =)
von bexit
5. Sep 2009, 18:28
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

Re: The Rat... beXits Polo

ich brauch schwarze aufkleber ^^ aber ich glaub der wird noch mattschwarz... nur silber wollt ich ihn einfach nich lassen
von bexit
5. Sep 2009, 18:20
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

Re: The Rat... beXits Polo

yeeehaa weiter gehts
Bild
von bexit
28. Aug 2009, 13:57
Forum: Mein Polo
Thema: The Rat... beXits Polo
Antworten: 40
Zugriffe: 24574

The Rat... beXits Polo

Moin, also ich treib mich ja schon ne Weile hier herum aber iwie hat ich noch nicht so Zeit/Lust mal nen Thread aufzumachen. Aber nun hatte ich grade mal Zeit und Laune VW Polo 9N Highline Baujahr 2003 1.4 - 75 Ps Unischwarz Brock 8,5 x 17 Pirelli 205/40 R17 DTS Gewindefahrwerk Facelift Rülis Schwar...
von bexit
11. Jul 2009, 13:45
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Welche Domlager...
Antworten: 16
Zugriffe: 9373

Re: Welche Domlager...

Okidoki... aber warum sind denn die Lager des Sportfahrwerks günstiger als die Normalen, wenn sie eig besser sind? o0
von bexit
10. Jul 2009, 19:27
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Welche Domlager...
Antworten: 16
Zugriffe: 9373

Re: Welche Domlager...

Hab ja gesucht aber in den Threads war immer Chaos genau wie hier schon wieder :D... Aaaalso Danke schonmal "VW Polo 9N3" aber ich raffe deinen Post mit den Teilenummern schon wieder nicht ^^... Schrauben ist klar... Aber welche Domlager mit welcher Teilenummer nun am besten (oder stärksten) sind er...
von bexit
10. Jul 2009, 18:40
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Welche Domlager...
Antworten: 16
Zugriffe: 9373

Welche Domlager...

Moin, da ich mir nun auch ein DTS Fahrwerk einbaue :P (und dann auch gleichzeitig die Domlager wechsle), wollte ich mal wissen, ob es nun etwas besseres als die Standard Dinger gibt. Man liest hier manchmal was von verschiedenen Version oder iwas vom A2 (obwohl das was anderes war glaube ich), aber ...

Zur erweiterten Suche