Die Suche ergab 6 Treffer

von CUPolo
29. Feb 2016, 16:53
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CUP Emblem
Antworten: 41
Zugriffe: 40376

CUP Emblem

Geiles Projekt! Das wär auch was für meinen CUP :hurra2:
von CUPolo
26. Feb 2016, 15:45
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Frage zu Fahrwerk und Komponenten (SuperPro etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 6597

Frage zu Fahrwerk und Komponenten (SuperPro etc.)

Wow! Das ging ja schnell mit Antworten! Vielen lieben Dank an Euch! Was mir ganz wichtig ist, dass ich nix an der Karosserie machen muss! Soll schön original bleiben...is ja auch ein CUP :brow_ Was das H&R betrifft, da hab ich schon öfter gelesen lieber die tiefe Version zu nehmen und dann halt nich...
von CUPolo
25. Feb 2016, 16:43
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf 5 GTI Lenkrad
Antworten: 18
Zugriffe: 20563

Golf 5 GTI Lenkrad

Auch wenn der Beitrag schon ziemlich alt ist, klinke ich mich kurz hier ein, bevor ich einen neuen Thread aufmache. Speile auch mit dem Gedanken ein anderes Lenkrad zu verbauen. Habe einen GTI Modelljahr 2009. Nun ist die Frage, welche Lenkräder passen wirklich Plug&Play auch mit dem Airbag von mein...
von CUPolo
25. Feb 2016, 15:58
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Frage zu Fahrwerk und Komponenten (SuperPro etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 6597

Frage zu Fahrwerk und Komponenten (SuperPro etc.)

Hallo, habe mir einen Polo GTI gekauft. Noch komplett Serie. Was ich ändern will, ist das Fahrwerk. Das originale hat jetzt auch schon 94 Tkm runter, da sollte sich der Wechsel echt lohnen. Was das Fahrwerk also solches betrifft, schwanke ich immer noch zwischen Gewinde von H&R oder Bilstein oder do...
von CUPolo
25. Feb 2016, 14:20
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)
Antworten: 71
Zugriffe: 172248

VK Thread: FIS-Modul und Nachrüstmodul für Zusatzwerte im Tacho

Hi! hier mal der link, wo ich das mit dem Geber gefunden habe: https://www.polotreff.de/html/oeltemperaturanzeige-digital-fuer-gti-306 Ich schreib Dir mal eine pn, um alles weitere zu klären, bevor der Thread hier aufgebläht wird. P.S. Weiterhin gilt, wenn es jemanden gibt, der mir das in meinen Pol...
von CUPolo
24. Feb 2016, 14:14
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)
Antworten: 71
Zugriffe: 172248

VK Thread: FIS-Modul und Nachrüstmodul für Zusatzwerte im Tacho

Wow! Super interessantes Thema! Schon sehr geil, womit Du dich beschäftigt hast! Bin auf der Suche einer Öltemperaturanzeige für meinen Polo GTI auf deinen Beitrag gestoßen. Wäre super interessiert an der Lösung! Nur eins ist klar, den Einbau müsste jemand übernehmen! Dazu fühl ich mich nicht in der...

Zur erweiterten Suche