Die Suche ergab 8 Treffer

von sicko
21. Jun 2016, 20:26
Forum: Rat & Tat
Thema: Europäischer Unfallbericht - PDF-Vorlage
Antworten: 7
Zugriffe: 36698

Europäischer Unfallbericht - PDF-Vorlage

Das ist ja mal prima, danke!
von sicko
18. Mär 2016, 19:01
Forum: Rat & Tat
Thema: Erfahrungen mit Wohnwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 10222

Erfahrungen mit Wohnwagen

Oh wow prima, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Klingt auch eigentloch recht plausibel, dass man sie bei Nichtgebrauch abnehmen muss. Und ja, ich meinte kg hehe...
von sicko
18. Mär 2016, 18:21
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 9n3 Batterie von heute auf morgen defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 5383

Polo 9n3 Batterie von heute auf morgen defekt?

Eigentlich kenne ich es auch so, dass die Batterie nicht einfach so zusammenbricht. Zumindest nicht wenn es nachts nicht friert. Da könnte ich mir eher vorstellen, dass durch Korrosion ein Kabel keinen Kontakt hatte. Wurde beim Batteriewechsel bewegt und dadurch die Korrosionsstelle etwas gekratzt d...
von sicko
18. Mär 2016, 18:18
Forum: Rat & Tat
Thema: Erfahrungen mit Wohnwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 10222

Erfahrungen mit Wohnwagen

Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Anhängerkupplung...Und zwar habe ich hier auf http://www.kupplung.ch/ eine Kupplung gesehen, die mit einem angeschraubtem Kugelkopf versehen ist. Die Anhängerlast beträgt 2.000 KM. Nun würde mich zum Einen interessieren, ob man die Anhängerkupplung abnehme...
von sicko
17. Mär 2016, 16:21
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Klarlackplatzer
Antworten: 6
Zugriffe: 10101

Klarlackplatzer

Oh Shit! Da würd ich lieber in die Garage deines Vertrauens gehen! Machst nachher noch mehr Schaden als war...
von sicko
17. Mär 2016, 16:20
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Autositz abgenutzt
Antworten: 6
Zugriffe: 12167

Autositz abgenutzt

Achja und das mit dem Aufnäher würde ich besser lassen! :D
von sicko
17. Mär 2016, 16:20
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Autositz abgenutzt
Antworten: 6
Zugriffe: 12167

Autositz abgenutzt

Bei mir ist der Stoffsitz auch an der Stelle "Durch" aber Leder will ich mir nicht rein machen da die Sitzfläche vom Leder immer
total Fertig aussieht bei 99% alles voller Falten und es sieht einfach total unschön aus
von sicko
16. Mär 2016, 18:00
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Kofferraumbeleuchtung leuchtet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 6964

Kofferraumbeleuchtung leuchtet nicht

Hm, wenn manchmal was raus kommt, kann es an der Sicherung ja nicht liegen...Komisch...Vlt. ein Wackelkontakt?!?

Zur erweiterten Suche