Die Suche ergab 8 Treffer

von Maarten
19. Jan 2021, 13:18
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sitzheizung 9N Schaltplan
Antworten: 2
Zugriffe: 4528

Sitzheizung 9N Schaltplan

Stoelverwarming schema.JPG


This is my schematic that I used.

I can translate if you want to

There are some differences between 9N (2x steuergerät) and 9N3 (1x steuergerät)
von Maarten
13. Feb 2018, 20:56
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Reifendruck-Kontroll-Anzeige nachrüsten
Antworten: 95
Zugriffe: 64267

Reifendruck-Kontroll-Anzeige nachrüsten

Hallo, Ich habe ein frage. Mein ESP/ABS Steuergerät ist: ESP 8.0 Front H06 0003 HW: 6Q0 907 379 AG SW: 6Q0 907 379 AS Ich wölte RDK nachrüsten. Unterstuz das steuergerät RDK ? Oder kan mann ein software update machen? Mein deutch ist nicht so gut aber ich wilst es probieren. :) Mit freundlichen gruß...
von Maarten
28. Nov 2016, 07:58
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Freischalten DWA/IRÜ
Antworten: 1
Zugriffe: 3663

Freischalten DWA/IRÜ

Wie kan man die dwa/irü freischalten?
Ich habe das complette alarmanlage nachgerüsted, aber es funktioniert nicht.
Mein KSG ist 6Q0959433E, alle verkabelung hab Ich richtig gemacht.

In vagcom adress 46 kan Ich kanal 5 nicht alteren.
Adres 45 geht nicht.

Was ist löss?
von Maarten
24. Nov 2016, 00:32
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Original DWA platzs für alarmhorn
Antworten: 1
Zugriffe: 4237

Original DWA platzs für alarmhorn

Ich habe einem gute platz gefunden für die Sirene, danke
von Maarten
23. Nov 2016, 03:47
Forum: Mein Polo
Thema: Maarten's Polo 9N3 United
Antworten: 0
Zugriffe: 6059

Maarten's Polo 9N3 United

Hallo Leute, Ich bin Maarten, 36, die in der Nähe von Rotterdam lebt. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich will es versuchen :) Ich habe ein VW-Fahrer gewesen für jaohren und tun so viel wie möglich mit dem Auto. Mein Auto ist ein Polo 9N3 Sondermodell "United" Einem 4 türen reflex Silber mit ein...
von Maarten
22. Nov 2016, 18:48
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Original DWA platzs für alarmhorn
Antworten: 1
Zugriffe: 4237

Original DWA platzs für alarmhorn

Gutenabend, kann jemand mir sagen, der ursprüngliche Ort für die horn ist von das Fabrikalarm was? Ich bin das System in meinem Polo zum nachrüsten, habe alle leitungen und teile gesammelt. Betrifft eine polo 9N3 aus 2008. wenn ich mit ihm fertig bin, werde ich der how-to zu auf dem Forum hochladen....
von Maarten
13. Nov 2016, 12:15
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: BNSG 6Q2 gegen andere tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8163

BNSG 6Q2 gegen andere tauschen?

Mit BSG 6Q2 937 049 F kann man keine originale GRA nachrüsten
Sie muß meinstens 6Q1 oder 6Q0 gerät haben.
von Maarten
13. Nov 2016, 12:13
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: BNSG 6Q2 gegen andere tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8163

BNSG 6Q2 gegen andere tauschen?

Mit der bsg 6Q2 937 049 F kann man keine originale GRA nachrusten.
Sie mu

Zur erweiterten Suche