Die Suche ergab 415 Treffer

von Rosy
25. Mär 2015, 17:47
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2015 "vor dem See"
Antworten: 9
Zugriffe: 16813

Re: Wörthersee 2015 "vor dem See"

Ich wär von 01.-05. unten


PS: Daniel (Name aus dem vorherigen Beitrag geklaut ;) ) mach 20" aufn Audi ;) sieht besser aus als 19er :D
von Rosy
25. Mär 2015, 11:53
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2015 "vor dem See"
Antworten: 9
Zugriffe: 16813

Wörthersee 2015 "vor dem See"

Tag die Damen und Herren,

findet dieses Jahr am See ein "Forumstreffen" statt?
Wenn ja, wann?

Falls nicht, wer wäre denn von wann bis wann da unten anzutreffen? Dann könnte man vllt was organisieren.

Grüße

Rosy
von Rosy
24. Feb 2015, 18:40
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Steuergerätestecker EDC17 auf EDC15P+ umpinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 7988

Re: Steuergerätestecker EDC17 auf EDC15P+ umpinnen

ich hab das komplette schlachtauto da. mir gings nur drum, ob ich mir die arbeit sparen kann. und was zusätzlich ein "problem" ist, das "mein" polo viel mehr ausstattung hat als der schlachter. und da muss ich dann den kabelbaum sowieso vollständig zerlegen...
von Rosy
24. Feb 2015, 12:14
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Steuergerätestecker EDC17 auf EDC15P+ umpinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 7988

Re: Steuergerätestecker EDC17 auf EDC15P+ umpinnen

Weil n anderer Motor rein kommt mit entsprechendem Motorsteuergerät
von Rosy
23. Feb 2015, 19:38
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Steuergerätestecker EDC17 auf EDC15P+ umpinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 7988

Re: Steuergerätestecker EDC17 auf EDC15P+ umpinnen

Um nicht den kompletten Kabelbaum tauschen zu müssen.
von Rosy
23. Feb 2015, 16:16
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Steuergerätestecker EDC17 auf EDC15P+ umpinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 7988

Steuergerätestecker EDC17 auf EDC15P+ umpinnen

So Kinder,

jetzt mal was für die Elektronikspezialisten. Ist es möglich den großen Stecker vom Motorstg. Stand ECD17 auf Stecker Stand EDC15P+ umzupinnen? Oder muss ich den kompletten Kabelstrang tauschen?

In diesem Sinne,

danke im Voraus und schöne Grüße an die, die mich noch kennen ;)

Rosy
von Rosy
1. Feb 2013, 23:50
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2013
Antworten: 186
Zugriffe: 99869

Re: Wörthersee 2013

Wir sind dieses Jahr vom 02.-08. unten... im april mag ich da net scho hin... hab bekannte die fahren am 17.04. scho
von Rosy
17. Aug 2010, 10:30
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Hupe vonEinklang auf Zweiklang umbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

Hupe vonEinklang auf Zweiklang umbauen

Hey, hab gerade schon gesucht, aber nichts gefunden. Ists möglich ne Einklang-Fanfare durch eine Zweiklang zu ersetzen einfach plug and play? Oder müssen zusätzliche Kabel etc. verlegen zu müssen.
Liebe Grüße
von Rosy
20. Jul 2010, 16:41
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Diskussion: Hunde auf dem MT
Antworten: 95
Zugriffe: 39147

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

und was wird gemacht, wenn hundebesitzer auf dem normalen campingplatz sind und mit ihren hunden spazieren gehen? vllt auch bei uns übern platz? wollt ihr sie dann mit mistgabeln und knüppeln verjagen? ihr seht diese veranstaltung irgendwie falsch. ich weiß wie es beispielsweise auf racewars is. da ...
von Rosy
19. Jul 2010, 12:48
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Diskussion: Hunde auf dem MT
Antworten: 95
Zugriffe: 39147

Re: Diskussion: Hunde auf dem MT

Wenn es die Campingplatzregeln klar erlauben, warum sollten wir dann hier diskutieren? Jeder Halter ist für seinen Hund selber verantwortlich, dass er nicht irgendwo hin macht und andere reintreten, er nicht den ganzen tag in der Sonne bruzeln muss, etc. und dass er vernünftig erzogen ist und nieman...
von Rosy
1. Jul 2010, 00:04
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Climatronic blinkt, Lüftung bläst, Klima funktioniert nicht.
Antworten: 24
Zugriffe: 28127

Re: Climatronik Blinkt, Lüftung bläst, Klima funktioniert nicht.

du kannst dir von ross-tech das vag-com holen. das funktioniert wunderbar und wenn du angibst, dass du im forum bist, gibts vllt %
von Rosy
25. Jun 2010, 17:50
Forum: Bayern
Thema: Proud to be Franke - Treffen in Coburg am 26.Juni 2010
Antworten: 77
Zugriffe: 39536

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg am 26.Juni 2010

Grill hab ich in groß im Garten :) Ihr müsstet halt Besteck, Teller etc. mitbringen oder irgendjemand, der vllt noch so Pappteller und sowas zuhause hat, erklärt sich bereit das zu stellen. Ich stell Grill, Garten und Holzkohle. Wie gesagt, Sitzmöglichkeiten sind nicht ausreichend vorhanden, wenn ih...
von Rosy
22. Jun 2010, 19:58
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: HHIILLFFEE!!! Komm ich durch den TÜV???
Antworten: 5
Zugriffe: 3957

Re: HHIILLFFEE!!! Komm ich durch den TÜV???

ja einzelabnahme kostet mehr und das darf eig auch nicht jeder prüfer machen. also ruf lieber vorher an und informier dich. oder frag beim hersteller deines heckansatzes nach ob sie mittlerweile ne neue abe rausgebracht haben, wo der facelift mit drin steht. bzw ob sie dir eine unbedenklichkeitsbesc...
von Rosy
22. Jun 2010, 19:52
Forum: Bayern
Thema: Proud to be Franke - Treffen in Coburg am 26.Juni 2010
Antworten: 77
Zugriffe: 39536

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

da müsste sich mal der organisator und mein schwager in spe zum thema melden
von Rosy
22. Jun 2010, 19:17
Forum: Bayern
Thema: Proud to be Franke - Treffen in Coburg am 26.Juni 2010
Antworten: 77
Zugriffe: 39536

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

meine lieben herren, ich glaube diese diskussion könnt ihr in trauter zweisamkeit führen und mal etwas zur tagesgestaltung beitragen :D weil bis auf die tatsache, dass wir uns treffen und wo wir uns treffen, ist irgendwie noch garnichts fest. weil zwecks grillen müsste man halt auch mal sehen, ob ma...
von Rosy
21. Jun 2010, 19:50
Forum: Bayern
Thema: Proud to be Franke - Treffen in Coburg am 26.Juni 2010
Antworten: 77
Zugriffe: 39536

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

genau und dann entstehen wieder so schicke bilder von mir wie vor 2 jahren in kronach... dna das kannste mal ganz gepflegt vergessen jesco :D ich verklag dich für jedes bild wo ich drauf bin ^^
von Rosy
21. Jun 2010, 19:44
Forum: Bayern
Thema: Proud to be Franke - Treffen in Coburg am 26.Juni 2010
Antworten: 77
Zugriffe: 39536

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

wer braucht schon bilder? meinen schrottkübel will ich ja momentan nicht mal selber sehen...
von Rosy
21. Jun 2010, 19:21
Forum: Bayern
Thema: Proud to be Franke - Treffen in Coburg am 26.Juni 2010
Antworten: 77
Zugriffe: 39536

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

grillen können wir bei mir im garten. hatte ich ja angeboten. zu viel erwarten dürft ihr aber nich. ein kleines bisschen berg hoch laufen is nötig uuuund ihr müsst euch stühle mitnehmen, weil so viel sitzgelegenheiten hab ich noch nich. und eig isses mehr verwildert als ein garten. :D
von Rosy
18. Mai 2010, 11:00
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Wieder mal was "großes"
Antworten: 11
Zugriffe: 6194

Re: Wieder mal was "großes"

ich find dieses single-frame-gearsche einfach daneben. Meiner Meinung nach gehören solche Fronten an einen neuen Audi und nirgendwo anders hin... Ähnlich wie M3-Spiegel die eig. nur an einen E36 gehören.
von Rosy
18. Mai 2010, 10:43
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Bodengruppe gleich?
Antworten: 8
Zugriffe: 5137

Re: Bodengruppe gleich?

Wenn man nach der Vereinheitlichung von VW bei den Teilen geht, dann wird das mit ziemlicher Sicherheit gleich sein.

Zur erweiterten Suche