Die Suche ergab 3 Treffer

von mike60
5. Apr 2016, 19:26
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: 9n 2 Türer, nach umklappen rastet der Sitz nicht ein
Antworten: 0
Zugriffe: 6508

9n 2 Türer, nach umklappen rastet der Sitz nicht ein

Moin! Ich hatte nun den Beifahrersitz ausgebaut um die defekten Seilzüge zu reparieren. Sonderbarerweise kann ich den Sitz mittels der Sitzverstellung, Hebel vorne links auch verstellen. Wenn ich nun den Sitz umklappe und vorwärts schiebe funktioniert "jetzt" auch wieder gut, nur wenn ich den Sitz w...
von mike60
30. Mär 2016, 07:09
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: wie es sich gehört... Moin
Antworten: 2
Zugriffe: 5357

wie es sich gehört... Moin

Nähe Osterode
von mike60
29. Mär 2016, 23:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: wie es sich gehört... Moin
Antworten: 2
Zugriffe: 5357

wie es sich gehört... Moin

Moin, ich bin Mike um die 40 und komme aus dem bergigen Harz. Da ich erst seit kurzem zu den Polofahrern gehöre und mir doch das ein oder andere an Ausstattung bei meinem Polo fehlt, möchte ich diesen Umstand nun ändern und so bin ich auf der Suche nach Schraubentips hier bei euch gelandet. Nun lese...

Zur erweiterten Suche