Die Suche ergab 4 Treffer

von MikaOne
14. Apr 2016, 11:09
Forum: Rat & Tat
Thema: Erfahrungen mit Wohnwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 10234

Erfahrungen mit Wohnwagen

Zum Unfall würde ich noch etwas sagen, gestern ist mir ein Fahrradfahrer voll gegen meine Fahrzeug gefahren. Ich war nicht im Auto. Der Fahrradfahrer hatte leider auch kein Helm an und liegt jetzt in der Intensiv Station. Desweiteren habe ich mich auch konsequent damit seit 1 Tag beschäftigt. http:/...
von MikaOne
14. Apr 2016, 10:46
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Vom Polo zum Rocco! rawbs .:R neue Bilder, neue Felgen!
Antworten: 107
Zugriffe: 73903

Vom Polo zum Rocco! rawbs .:R neue Bilder, neue Felgen!

nja denn bin ich einer dieser Lästerer, mein moped ist schon fast nicht mehr Fahrbar weil :bunny: mans einfach aus 10 meter Entfernung hört
von MikaOne
14. Apr 2016, 10:43
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremse hinten Links sehr heiß
Antworten: 7
Zugriffe: 12039

Bremse hinten Links sehr heiß

ich empfehle eine Led Rückleuchte hinten bei euren Vw Polo einzubauen. Das sieht echt hammer geil aus, habe es mir komplett gewchselt, ein bisschen Tuning schadet nicht. :hurra2:
von MikaOne
14. Apr 2016, 10:38
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Fragen & Antworten
Antworten: 169
Zugriffe: 246418

Fragen & Antworten

Ich kann kein P :lol: rofilbild hochladen

Zur erweiterten Suche