Die Suche ergab 4 Treffer

von Ravenberg
27. Apr 2016, 22:20
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Pioneer MVH-180UI Einbau möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 8468

Pioneer MVH-180UI Einbau möglich?

Ich habe das Radio heute erfolgreich eingebaut! Ein bisschen hakelig, die Batterie abzuklemmen, aber ich hab es geschafft! :hurra2: Hört sich sehr gut an bis jetzt! Kann ja bei Interesse nach einiger Nutzungszeit eine Review verfassen! Bist du dir sicher, dass ich einen Antennenadapter mit Strom ben...
von Ravenberg
27. Apr 2016, 01:36
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Pioneer MVH-180UI Einbau möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 8468

Pioneer MVH-180UI Einbau möglich?

Ich habe mich heute, trotz des miserablen Wetters, hinausgetraut und das Radio, welches ein Blaupunkt Boston C32 ist, aus dem Schacht geholt. 2 große Stecker, die den 8Pin Steckern eines Netzteils eines PCs ähneln und ein Antennenstecker. Ich denke an den Antennenstecker muss dann ein Adapter dran.....
von Ravenberg
25. Apr 2016, 23:26
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Pioneer MVH-180UI Einbau möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 8468

Pioneer MVH-180UI Einbau möglich?

Warum sollte das nicht möglich sein? [...] Wie ist den jetzt dein Radioempfang?[...] Du sprichst von der Qualität, ja? Also die Qualität ist eig. in Ordnung. In Tiefgaragen natürlich kein Empfang, aber sonst in Ordnung imo. Es fehlt ein bisschen am Bass, wenn Lieder im Radio kommen, was mir aber to...
von Ravenberg
25. Apr 2016, 21:32
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Pioneer MVH-180UI Einbau möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 8468

Pioneer MVH-180UI Einbau möglich?

Guten Abend werte Gemeinde, ich muss als aller erstes sagen: "Ich bin ein totaler Anfänger was sowohl Radios als auch generelles Schrauben am eigenen KFZ angeht, daher habt bitte ein bisschen Mitleid/Geduld mit mir, auch wenn ihr mir evtl. Dinge erläutern müsst, die eigentlich selbstverständlich sei...

Zur erweiterten Suche