Die Suche ergab 4 Treffer

von TobiTurbo91
19. Jan 2019, 19:13
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ladedruck verlust
Antworten: 8
Zugriffe: 10554

Ladedruck verlust

Servus, aktueller stand LLK HG Motorsport.Angeboten wurde mir das ich den LLK einschicke und dann wird kostenlos das Kühlnetz getauscht. Da ich aber auf mein Auto angewiesen bin und meinen originalen LLK nicht mehr besitze bzw. nicht zweimal alles hin und her bauen möchte, habe ich zurück geschriebe...
von TobiTurbo91
13. Jan 2019, 12:31
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ladedruck verlust
Antworten: 8
Zugriffe: 10554

Ladedruck verlust

Hab meinen Ladeluftkühler aber abgedrückt also der ist dicht. Die Ladelufttemparatur ist auch so gut wie immer unter Außentemparatur. Also sollte mein Ladelüftkühler nicht die Ursache sein oder sehe ich das falsch?
von TobiTurbo91
13. Jan 2019, 09:44
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ladedruck verlust
Antworten: 8
Zugriffe: 10554

Ladedruck verlust

IMG-20160826-WA0009.jpg
von TobiTurbo91
13. Jan 2019, 00:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ladedruck verlust
Antworten: 8
Zugriffe: 10554

Ladedruck verlust

Nabend zusammen Habe folgendes Problem bei meinem Polo 9n3 Gti: Ab ca. 3900U/min erreicht er er nicht mehr den SOLL Ladedruck und schaltet bei knapp 5000U/min den Ladedruck auf Notlauf(0,35bar). Fahre einenUpgrade K03s Lader von Borgwaner (Lader ist neu),HF series Front Ladeluftkühler,verstärkter An...

Zur erweiterten Suche