Die Suche ergab 14 Treffer

von indys-ghost
26. Jul 2016, 23:10
Forum: Rat & Tat
Thema: Brauche Euren Rat - zum zweiten mal Auto aufgebrochen innerhalb kürzester Zeit
Antworten: 13
Zugriffe: 12135

Brauche Euren Rat - zum zweiten mal Auto aufgebrochen innerhalb kürzester Zeit

Im Prinzip reicht sowas https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jom-kfz-auto-alarmanlage-universal/498748750-223-4389 aus, allerdings solltest Du einen Kippschalter zur Aktivierung der Alarmanlage in Innenraum verbauen. Aachen is leider n bisschen weit weg von Berlin, sonst hätte ich Dir dabei h...
von indys-ghost
26. Jul 2016, 22:45
Forum: Rat & Tat
Thema: Brauche Euren Rat - zum zweiten mal Auto aufgebrochen innerhalb kürzester Zeit
Antworten: 13
Zugriffe: 12135

Brauche Euren Rat - zum zweiten mal Auto aufgebrochen innerhalb kürzester Zeit

Was Du brauchst, ist eine von der Bordelektrik unabhängige Alarmanlage, eine, die nicht über das Türschloß oder die Funk ZV zu deaktivieren ist.
Woher kommst du?
von indys-ghost
10. Jul 2016, 09:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: CrossPolo ALTzugang aus Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 11301

CrossPolo ALTzugang aus Berlin

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in Forum. Schöner Fuhrpark und so einheitlich lackiert, herrlich! ;) Ich bin auch eher dem Altmetal zugetan, administriere auch ein Classic Forum, wenn Du magst, kannst Du ja mal ganz unverbindlich vorbeischaun! http://www.modern-classics-forum.de Gruß aus...
von indys-ghost
19. Jun 2016, 21:20
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Welche Lautsprecher brauch ich für hinten?!
Antworten: 10
Zugriffe: 12748

Welche Lautsprecher brauch ich für hinten?!

stimmt auch wieder. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können!*g
von indys-ghost
19. Jun 2016, 20:05
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Welche Lautsprecher brauch ich für hinten?!
Antworten: 10
Zugriffe: 12748

Welche Lautsprecher brauch ich für hinten?!

wie sicher is das mit den 13ern?
von indys-ghost
19. Jun 2016, 12:01
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Welche Lautsprecher brauch ich für hinten?!
Antworten: 10
Zugriffe: 12748

Welche Lautsprecher brauch ich für hinten?!

Ja ich weiß, der Beitrag ist etwas älter, aber welche Baugröße haben eigendlich die LS für hinte? Hab über die Suchfunktion leider nichts finden können un auch in der Anleitung zum nachträglichen Einbau beim 3-Türer konnte ich leider nichts über die erforderliche Größe finden... Wäre super, wenn Ihr...
von indys-ghost
14. Jun 2016, 22:35
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Frage bezüglich Motor Umbau
Antworten: 26
Zugriffe: 21040

Frage bezüglich Motor Umbau

hab so einen spaß mal bei nem astra durchgezogen, hab nur von 1.4 wegen motorschaden auf 1.6, sprich von 60 auf 75 ps umgerüstet und musste, obwohl der original 1.6er ne normale scheibenbremse vorne hat, auf innenbelüftet umrüsten, sonst keine eintragung beim TÜV! abgesehn von er änderungen am kabel...
von indys-ghost
14. Jun 2016, 18:56
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: [Klimaanlage] lautes Jaulen, keine Kühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 16713

[Klimaanlage] lautes Jaulen, keine Kühlung

ich würde sagen, klima leer und undicht. gibt wohl schon mehrere threats hier im forum darüber.
von indys-ghost
13. Jun 2016, 19:14
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Rückleuchten: 9N vs 9N3
Antworten: 4
Zugriffe: 7705

Rückleuchten: 9N vs 9N3

Super.
Danke für die Antworten
von indys-ghost
12. Jun 2016, 22:29
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Rückleuchten: 9N vs 9N3
Antworten: 4
Zugriffe: 7705

Rückleuchten: 9N vs 9N3

ist also nur die Steckerbelegung zu ändern?
von indys-ghost
12. Jun 2016, 18:56
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Rückleuchten: 9N vs 9N3
Antworten: 4
Zugriffe: 7705

Rückleuchten: 9N vs 9N3

Hi, ich wollt mal nachfragen, wie groß der Unterschied zwischen 9N und 9N3 Rückleuchten ist.
Hintergrund, ich frage mich, ob ich 9N3er Rückleuchten im 9N (2003er) problemlos verbauen kann.
von indys-ghost
7. Jun 2016, 21:18
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 281
Zugriffe: 276793

Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Muß da noch das Eisenerz erst abgebaut werden oder wird der von der NASA gefertigt??? :D
nein, der kommt aus der selben schmiede, wie die brandschutzanlagen am BER! ;)
von indys-ghost
31. Mai 2016, 17:47
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: ENDSCHALLDÄMPFER 1,9TDI wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 5802

ENDSCHALLDÄMPFER 1,9TDI wechseln

ich würd ja vorschlagen, du schaust, wo deine vin am besten passt, sprich bis 02/03 oder ab 02/03 und den bestellst du dir dann
von indys-ghost
28. Mai 2016, 18:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein neuer aus berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 5707

ein neuer aus berlin

Moin Wollt mich mal schnell vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 46 und lebe seit 2003 in Berlin. Hab mir vor kurzem einen N9 in gelb zugelegt, Bilder folgen noch. Ist übrigens nicht mein erster VW, aber mein erster Polo. Beruflich bin ich Reifenmonteur und ab 01.07.16 findet man mich beim Reifen...

Zur erweiterten Suche