Die Suche ergab 3 Treffer

von BahlmannX
14. Jun 2016, 14:02
Forum: Rat & Tat
Thema: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels
Antworten: 14
Zugriffe: 29997

Re: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels

Ich lag bei VW damals für FFB und anlernen etc. bei ca. 150€. Wichtig: zum Anlernen für die Wegfahrsperre wird immer ein Originalschlüssel und der Code benötigt. Ich wurde extra von VW darauf hingewiesen, dass, sofern der zweite Originalschlüssel auch verloren geht, keine weiteren Schlüssel mehr an...
von BahlmannX
14. Jun 2016, 13:35
Forum: Showroom VW & andere
Thema: skyline_07 sein Alltagsfahrzeug
Antworten: 35
Zugriffe: 34297

skyline_07 sein Alltagsfahrzeug

Da bist Du nicht der Einzige, der mit noch mit einem Golf 4 unterwegs ist. Mein Zweitwagen ist ein 4er Golf 1,4 Benziner, Dreitürer in Silber aber damit fährt öfters die Frau
von BahlmannX
14. Jun 2016, 13:09
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Neu: Felgenpool
Antworten: 11
Zugriffe: 24816

Neu: Felgenpool

Also keiner von den Links funktioniert, also keine Felgen

Zur erweiterten Suche