Die Suche ergab 2 Treffer

von jembalaja
6. Jul 2016, 18:16
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Farbcode gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5367

Farbcode gesucht

Hallo Joerg, leider kann ich dir bei deinem Farbproblem nicht weiterhelfen, denn ich habe das selbe Problem. Aber, da dein Beitrag schon etwas älter ist, kannst Du mir vielleicht sagen ob du mittlerweile den Farbton für die silbernen Teile herausbekommen hast?

Wäre Super

Danke!
von jembalaja
6. Jul 2016, 18:09
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Farbcode Spoiler Crosspolo 9N3
Antworten: 2
Zugriffe: 5081

Farbcode Spoiler Crosspolo 9N3

Hallo Leute, würde gern einige Schrammen an meinem Spoiler richten bzw. nachlackieren. Ich habe eine Crosspolo 9N3 BJ 2007 0603AKZ Der Eigentliche Farbcode ist klar. Es ist ein schwarz ( LC9Z) Nur welchen Farbcode hat der silbergraue Spoiler genau? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen ...

Zur erweiterten Suche