Die Suche ergab 107 Treffer

von Gallier
27. Apr 2017, 14:33
Forum: Rat & Tat
Thema: Fenster per FFB öffnen & schließen
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Fenster per FFB öffnen & schließen

Wennst aus/nach Nürnberg kommst dann ja....
von Gallier
23. Apr 2017, 15:55
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Radkappen anbringen, geht das nur mit Gewalt???
Antworten: 23
Zugriffe: 8664

Radkappen anbringen, geht das nur mit Gewalt???

@hubschrauber
Du Leichenfledderer!
von Gallier
18. Mär 2017, 18:23
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: H&R Sportfedern
Antworten: 71
Zugriffe: 12941

H&R Sportfedern

Hallo Ich habe gestern die H&R Federn 25/40 in meinen Polo einbauen lassen. Leider bin ich nicht begeistert. Wundert dich das nicht? Bei 25mm vorne und 40mm hinten ist es kein Wunder daß du nicht zufrieden bist! Andersrum würde vielleicht ein Schuh draus! Bau mal um auf 40/25und fahr nochmals paar ...
von Gallier
14. Mär 2017, 15:49
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Polo 9n3 1,2l 12V 64PS undichter Klimakondensator
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Polo 9n3 1,2l 12V 64PS undichter Klimakondensator

Da geht doch ein dicker Kühlerschlauch ran oder hab ich nen Sehfehler?

Ähm, dann ist das doch nicht der Klimakühler?
Zumindest ist mir bisher noch kein Klimakühler unter gekommen wo ein Wasserschlauch ran geht....
von Gallier
7. Mär 2017, 16:13
Forum: Mein Polo
Thema: Blue Diamond
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

Blue Diamond

VA komplett überholt mit neuen Koppelstangen, Querlenkern, Traggelenken, Stabigummis und Audi A2 Silentlagern aus Vollgummi... Fährt sich super mit den ganzen Neuteilen! Die Alus in schwarz/matt gedippt und die Nabenabdeckungen mit blau/weissen VW Emblemen aus Silikon verschönert. Link zu den Emblem...
von Gallier
7. Mär 2017, 15:37
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Nach Bremsen & Räderwechseln zieht der Polo nach rechts
Antworten: 14
Zugriffe: 1417

Nach Bremsen & Räderwechseln zieht der Polo nach rechts

Trotz überholung der VA zog der Polo immer noch nach rechts.... Dann die Sommerräder wieder montiert und der Polo fährt wieder gradeaus :hurra2: Felgen: Lochkreis: 5x100 Zoll: 14 ET: 35 Reifen: Marke: Matador Typ: Nordica Basic M & S Größe: 165/70R14 81T DOT: 41/10 Profiltiefe: 6mm Nunja, dann schau...
von Gallier
7. Mär 2017, 15:35
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Querlenker + Buchsen wechseln: Fragen hierzu
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Querlenker + Buchsen wechseln: Fragen hierzu

Alles erledigt! VA gut mit Neuteilen überholt!
von Gallier
6. Mär 2017, 21:25
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Nach Bremsen & Räderwechseln zieht der Polo nach rechts
Antworten: 14
Zugriffe: 1417

Nach Bremsen & Räderwechseln zieht der Polo nach rechts

Nach dem Räderwechsel zieht der Polo immer noch nach rechts....
Hab deshalb heute Koppelstangen, Querlenker, Traggelenke und die hinteren Querlenkerlager gekauft.
Mal sehen obs nach dem Einbau der Neuteile dann weg ist!
von Gallier
6. Mär 2017, 20:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Querlenker + Buchsen wechseln: Fragen hierzu
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Querlenker + Buchsen wechseln: Fragen hierzu

Hallo Leute, da mein Polo immer noch stark nach rechts zieht, habe ich heute mal 2 neue Koppelstangen & komplette Querlenker inkl. vorderen Buchsen(schon eingepresst) und die hinteren Querlenkerbuchsen in Vollgummi mit Alurand (Audi A2) gekauft. Nun sind die Lager vom A2 ja wesentlich "dünner" als d...
von Gallier
17. Feb 2017, 15:55
Forum: Mein Polo
Thema: Blue Diamond
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

Blue Diamond

Hier mal ein Bild + Link der verbauten Rückfahrkamera.
20170217_134237.jpg

http://www.mediamarkt.de/de/product/_au ... 34522.html


Und heute die USB Buchse gegen eine Doppel USB Buchse getauscht.
20170217_131049.jpg
von Gallier
23. Jan 2017, 18:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Fahrerflucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 239

Fahrerflucht Hilfe

Meine Tochter hat vorige Woche auch einen Unfall beobachtet und sogar zum Zeitpunkt des Anstoßes 2 Fotos gemacht. Der Verursacher hat Fahrer/Unfallflucht begangen! Natürlich hat meine Tochter das Kennzeichen auch der Polizei gegeben... Dies haben wir der Polizei gemeldet und der Geschädigte hat sich...
von Gallier
12. Jan 2017, 22:18
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuff 1.4 16v
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Sportauspuff 1.4 16v

Da MSD Atrappen illegal sind halte ich nichts davon!
von Gallier
6. Jan 2017, 16:41
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuff 1.4 16v
Antworten: 8
Zugriffe: 624

Sportauspuff 1.4 16v

Kauf dir nen Turbo, dann kannste ein Blow-Off/Pop-Off Ventil einbauen! Alles andere ist beim Sauger relativ.... Du kannst Mittelschalldämpfer leer machen (Illegal) und nen Sportendtopf anschrauben. Man hört zwar was, aber alles in allem würde ich dich auslachen denn ein 75PS Motor der klingt wie ein...
von Gallier
20. Dez 2016, 09:47
Forum: S: Interieur
Thema: Zigarettenanzünder
Antworten: 5
Zugriffe: 700

Zigarettenanzünder

Jetzt nur noch 1en da ich meinen Passat getauscht habe gegen nen Mondeo, aber für den Polo habe ich noch keinen.
von Gallier
17. Dez 2016, 14:29
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehlerspeicher auslesen und löschen.
Antworten: 8
Zugriffe: 1557

Fehlerspeicher auslesen und löschen.

VAG Com? Das ist veraltet und nicht legal da es gecrackt ist.
Besser VCDS Lite verwenden. Kann mehr als VAG Com und ist zudem legal ;)
von Gallier
10. Dez 2016, 19:40
Forum: [9N] Interieur
Thema: Abdeckung Beifahrerseite im Fussraum
Antworten: 20
Zugriffe: 5375

Abdeckung Beifahrerseite im Fussraum

Hab mir mal bissle Mühe gegeben....



Bitte auf das Bild klicken
Polo 9N Abdeckung.jpg
von Gallier
4. Dez 2016, 10:53
Forum: S: Interieur
Thema: Highline/Sportsline Ablagefach
Antworten: 9
Zugriffe: 1101

Re: RE: Highline/Sportsline Ablagefach

Ich habs direkt über aliexpress gekauft.
Und wie war die Versand-Zeit?
Nach genau 12 Tagen hielt ich das Teil in der Hand.
von Gallier
4. Dez 2016, 10:50
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser im Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 1198

Wasser im Auto

Ohne Schiebedach keine Schiebedachabläufe :brow_

Zur erweiterten Suche