Die Suche ergab 6 Treffer

von 9n3matze
13. Jun 2018, 20:06
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Heckklappe öffnet sporadisch nicht - das leidige Thema beim 9N - aber diesmal etwas anders?
Antworten: 7
Zugriffe: 19671

Heckklappe öffnet sporadisch nicht - das leidige Thema beim 9N - aber diesmal etwas anders?

Hallo und sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich habe das gleiche Problem. Ich habe ziemlich genau die gleichen Symptome wie Gerald. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Heckklappe nicht öffnet, wenn man den Griff ca. 20 mal hintereinander betätigt. Nach kurzer Zeit geht es dann abe...
von 9n3matze
11. Okt 2016, 22:33
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Drehmomente Scheibenbremse hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 7421

Drehmomente Scheibenbremse hinten

Also ich habe mal 8€ investiert und das Drehmoment für die beiden Inbusschrauben am Bremsträger nachgeschaut. Für die, die es interessiert: Es sind wohl 80Nm.
von 9n3matze
10. Okt 2016, 22:38
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Drehmomente Scheibenbremse hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 7421

Drehmomente Scheibenbremse hinten

Hallo zusammen, ich habe schon etwas hier im Forum gesucht und gegooglet und teilweise widersprüchliche Aussagen gelesen. Deshalb stelle ich hier sicherheitshalber noch einmal die Frage: Weiß jemand, mit welchem Drehmoment der Bremssattel an den Führungsbolzen (hier habe ich immer etwas von 30Nm +-5...
von 9n3matze
19. Jul 2016, 23:39
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorkühlerlüfter
Antworten: 5
Zugriffe: 8171

Motorkühlerlüfter

Also ich habe mir heute mal die Sicherungen auf der Batterie angesehen....leider sieht man da keine Haarrisse oder ähnliches.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
von 9n3matze
18. Jul 2016, 15:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorkühlerlüfter
Antworten: 5
Zugriffe: 8171

Motorkühlerlüfter

Sorry, hatte ich ganz vergessen: Ist ein BTS 16V 1,6Liter, 105PS

Die Temperaturanezige im Cockpit ging auch deutlich über 90°C während des Entlüftens.
von 9n3matze
18. Jul 2016, 15:20
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorkühlerlüfter
Antworten: 5
Zugriffe: 8171

Motorkühlerlüfter

Hallo zusammen, ich habe letzt ein paar Gummischläuche der Kühlung gewechselt, da diese undicht waren. Beim Entlüften ist mir dann aufgefallen, dass der Lüfter nach ca. 25 Min. laufenlassen des Motor im Stand noch immer nicht angesprungen ist. Daraufhin habe ich etwas recherchiert und den Thermoscha...

Zur erweiterten Suche