Die Suche ergab 2 Treffer

von Rockabella30
22. Jul 2016, 13:08
Forum: Rat & Tat
Thema: Problem beim befüllen der Klimaanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 6447

Problem beim befüllen der Klimaanlage

Jetzt ging es komischerweise... Ich soll es jetzt erstmal 1-2 Wochen beobachten und dann schauen wir nochmal ob und wieviel runter ist... Sonst tasuche ich den kondensator mal aus... Ich danke für die schnelle Antwort :)
von Rockabella30
21. Jul 2016, 19:51
Forum: Rat & Tat
Thema: Problem beim befüllen der Klimaanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 6447

Problem beim befüllen der Klimaanlage

Hallo ihr lieben... Ich bin echt am verzweifeln... Habe mir vor 1 Monat einen polo 9n highline gekauft... laut verkäufer muss die Klimaanlage NUR befüllt werden... Also habe ich das Auto zum Kumpel in die Werkstatt gebracht... Als er es befüllen wollte stoppte es bei ca 320 gr. sank dann auf 220 ab ...

Zur erweiterten Suche