Die Suche ergab 5 Treffer

von Batz
21. Apr 2017, 08:27
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Welches Öl fahrt ihr ? Auf was kann ich mich einstellen nach 15W40 Betankung ????
Antworten: 6
Zugriffe: 13182

Welches Öl fahrt ihr ? Auf was kann ich mich einstellen nach 15W40 Betankung ????

Habt ihr Euch die Spezifikationen für Öl mal durchgelesen? Wieso sollte 15W40 schlecht sein. Klar ist es dickflüssiger, aber 15W bedeutet -25°C. Temperaturen die man in Deutschland wohl selten erreicht... Wenn man dann noch ein Sommerfahrzeug, oder einen Garagenwagen hat, sollte auch dieses Öl funkt...
von Batz
19. Apr 2017, 19:03
Forum: [6R] Interieur
Thema: Klappern
Antworten: 1
Zugriffe: 22484

Klappern

Ich weiß, die Antwort kommt spät, aber besser als nie. Ich habe seit einem Jahr einen Polo 1,2TSI Bei mir ist dieses klappern auch, auch nur bei niedrigen Standdrehzahlen. Es kommt von der Leitung die vom Motor links in den Holm geht. Diese vibriert zusammen mit der Hochdruckpumpe?. Ich glaube es is...
von Batz
19. Apr 2017, 18:44
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: H&R Sportfedern
Antworten: 71
Zugriffe: 75409

H&R Sportfedern

Ich habe die Lösung gefunden: Ich bin hinten immer auf den Anschlagpuffern gefahren. Zwar wurden diese gekürzt, aber nicht genug. Ich habe sie noch mal 2cm kürzer gemacht und siehe da, man kann damit fahren! Kein vergleich zu vorher! Jetzt habe ich nur ein neues Problem: Die Hülsen halten nicht mehr...
von Batz
18. Mär 2017, 15:15
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: H&R Sportfedern
Antworten: 71
Zugriffe: 75409

H&R Sportfedern

5 Jahre und 70.000km.

Ich habe die Federn jetzt 6 Minate drin und sie werden wieder rausfliegen.
Absolut nicht fahrbar !!!

Vielleicht ist es mit Eibach besser?

Oder ich baue ein Gewinde ein...
von Batz
22. Okt 2016, 20:01
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: H&R Sportfedern
Antworten: 71
Zugriffe: 75409

H&R Sportfedern

Hallo Ich habe gestern die H&R Federn 25/40 in meinen Polo einbauen lassen. Leider bin ich nicht begeistert. Klar, er ist härter, aber nicht knüppelhart. Allerdings habe ich das Gefühl, die Dämpfer kommen damit überhaupt nicht zurecht. Grobe Schläge steckt er gut weg, aber mehrere kurz hintereinande...

Zur erweiterten Suche