Die Suche ergab 4 Treffer

von Profi84
24. Nov 2017, 20:25
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Problem mit der Seitenscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Problem mit der Seitenscheibe

Hallo Pony,

danke für deine Antwort. Vielleicht keine schlecht Idee, wenn es zwischen Weihnachten und Neujahr nicht so kalt ist, werde ich mich mal die Ursache auf den Grund gehen und euch auf den Laufenden halten.

Wünsche euch noch viel Spaß hier.
von Profi84
10. Nov 2017, 20:42
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Problem mit der Seitenscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Problem mit der Seitenscheibe

Hallo, ich hätte da mal ein Problem mit meinen Polo 9n3 und zwar sackt meine Seitenscheibe (hinterm Fahrer) nach einer Zeit immer um etwa 1 cm runter, allerdings nicht weiter, dass Problem ist das denn natürlich Feuchtigkeit rein kommt. Die Schiebe wird per Kurbel betätigt. Ehrlich gesagt habe ich d...
von Profi84
4. Aug 2016, 17:01
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Problem mit RCD 200
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Problem mit RCD 200

Hallo Skyhigh,

danke für deine schnelle Antwort. Hattest recht gehabt, war die Sicherung.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruß
von Profi84
3. Aug 2016, 20:29
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Problem mit RCD 200
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Problem mit RCD 200

Hallo Leute, leider habe ich ein kleines Problem mit mein RCD 200 und zwar geht das Radio seit gestern nicht mehr von alleine AN bzw. AUS wenn ich den Zündschlüssel ins Zündschloss rein steck bzw raus zieh. Hätte vielleicht einer eine Idee woran das liegt? Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein s...

Zur erweiterten Suche