Die Suche ergab 7 Treffer

von berzie75
12. Aug 2016, 10:54
Forum: Rat & Tat
Thema: Fahrradträger für Heckklappe.
Antworten: 9
Zugriffe: 10561

Fahrradträger für Heckklappe.

Anhänger begrenzt die Reisegeschwindigkeit - und sorgt für zusätliche Kosten bei Maut/Fähren/... + Parkplatzsuche. @Orangina: Siehste, daran habe ich gar nicht gedacht. Super! Ich werde mich noch mal mit meiner Frau besprechen, aber ich denke, es ist klar, wozu wir tendieren :cheesy: Vielen Dank fü...
von berzie75
11. Aug 2016, 11:23
Forum: Rat & Tat
Thema: Fahrradträger für Heckklappe.
Antworten: 9
Zugriffe: 10561

Fahrradträger für Heckklappe.

Es ist eine Schinderei die Fahrräder auf den Heckträger zu wuchten. ( Und die erst auf's Dach ) Schau mal die Dachträger/Heckträger- Autos genau an....wie die zerkratzt und abgeschunden sind. @hubschrauber: Wow, danke für deine schnelle Antwort! Du meinst ein Heckfahrradträger wäre praktischer, was...
von berzie75
11. Aug 2016, 09:29
Forum: Rat & Tat
Thema: Fahrradträger für Heckklappe.
Antworten: 9
Zugriffe: 10561

Fahrradträger für Heckklappe.

Guten Morgen, Foren-Freunde! :meld: Das hier schrieb ich bereits in meinem Vostellungspost, aber damit nicht gesucht werden muss: Unser Plan ist, den kleinen Flitzer zu unserem Wochenend-Ausflugs/Einkaufs-Wagen zu machen, weil mein Firmenwagen nicht dazu geeignet ist. Da wir sonst sehr viel mit dem ...
von berzie75
8. Aug 2016, 12:09
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Unser erstes Mal... Polo
Antworten: 7
Zugriffe: 9735

Unser erstes Mal... Polo

meine Freundin nimmt immer solche Pillen gegen Übelkeit mit, wenn wir den GT nehmen :D :lol: Hahaha, die beiden scheinen sich da ähnlich zu sein. Danke nochmal und trotzdem viel Spaß mit dem Polo - das war damals mein erster, mit 64 PS :D Gerne und dir auch vielen Dank für das freundliche Willkomme...
von berzie75
8. Aug 2016, 11:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Unser erstes Mal... Polo
Antworten: 7
Zugriffe: 9735

Unser erstes Mal... Polo

Hehe danke :) Passt schon, meine Site, meine Regeln :D So ist's richtig :haha: Ja, ich habe von der Spritzigkeit und der stabilen Straßenlage gelesen! Man, man, man. Nun gut, für's erste muss es jetzt der kleine Flitzer tun, damit die Frau im Haus nicht streikt :mfaint: - wobei das mit dem kleinen ...
von berzie75
8. Aug 2016, 10:46
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Unser erstes Mal... Polo
Antworten: 7
Zugriffe: 9735

Unser erstes Mal... Polo

Wow, so früh schon jemand da? Toll!
Herzlichen Dank, px!

P.S.: Dein GT86 ist der Hammer! Gute Farbwahl; und die Kombi mit den schwarzen Felgen... :anbeten:
Wie ist der denn so im Durchzug?

P.P.S.: Sorry, falls das hier nicht hinein passt - wollte nur mal direkt die Gelegenheit nutzen :D
von berzie75
8. Aug 2016, 10:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Unser erstes Mal... Polo
Antworten: 7
Zugriffe: 9735

Unser erstes Mal... Polo

Hallo liebe Polo-Freunde! :meld: Ich bin Bernd. Ich bin Baujahr 1975 und komme aus dem schönen Süden Deutschlands. Meine Frau hat vor Kurzem ihren 9N3er bekommen. Die Eckdaten: - Baujahr 2008 - 1,2 Benziner mit 69 PS - hatte vom Erstbesitzer (älterer Herr) ca. 55000 Kilometer runter - Schaltwagen - ...

Zur erweiterten Suche