Die Suche ergab 5 Treffer

von feleon
10. Jan 2020, 18:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n Keilriemen quitschen Keilriemen etwas auserhalb von Spannrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 13929

Polo 9n Keilriemen quitschen Keilriemen etwas auserhalb von Spannrolle

Hey also nach keilriemen tausch ist jetzt das quietschen weg. Hat 10€ gekostet.
Habe einen kurzen Keilriemen gekauft und den Klimakompressor ausgelassen. Läuft bis jetzt....
von feleon
29. Dez 2019, 20:28
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n Keilriemen quitschen Keilriemen etwas auserhalb von Spannrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 13929

Polo 9n Keilriemen quitschen Keilriemen etwas auserhalb von Spannrolle

Hallo habe einen Polo 9n 1.2 64 ps zurzeit quitscht er sehr stark aus dem Motorraum denke es ist der Keilriemen. Ein Bisschen wd 40 drauf dann hört es wieder auf. Habe als erstes den Keilriemen mal abgenommen und geschaut ob die Umlenk - oder Führungsrollen noch in Ordnung sind aber die machen einen...
von feleon
5. Jan 2019, 20:58
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Polo 9n lenkung geht schwer_Servo defekt?
Antworten: 0
Zugriffe: 7545

Polo 9n lenkung geht schwer_Servo defekt?

Hallo Leute, danke das ihr hier seit...! Hab ein Problem mit meinen Polo 9n 254.000km. Die Lenkung geht schwer. fahre damit jetzt schon weng rum.... Hab gerade die Servopumpe angeschaut und es ist noch genug flüssigkeit drin. jemand eine Idee was das sein könnte? Kenn einen der Autos repariert..... ...
von feleon
16. Aug 2016, 22:47
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Polo 9n 1.2 64ps Klimakompressor
Antworten: 7
Zugriffe: 11792

Polo 9n 1.2 64ps Klimakompressor

Hey vielen Dank für die schnelle Antworten! Ich habe mal einen kfz ler gefragt ob es auch möglich ist einfach einen Klima Kompressor einzubauen und den dann einfach laufen zu lassen ohne irgendetwas noch zu machen quasi ihn ohne aufzufüllen...meinte das es funktionieren würde, aber -macht den das Si...
von feleon
10. Aug 2016, 20:10
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Polo 9n 1.2 64ps Klimakompressor
Antworten: 7
Zugriffe: 11792

Polo 9n 1.2 64ps Klimakompressor

Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines Polo 9n. Leider hat er jetzt schon paar Kilometer drauf 212.000 um genau zu sein :haha: An und für sich läuft der Motor rund und gut. Zurzeit zeigt er an manchen Teilen altersschwäche.... Ich war in der Werkstatt und man meinte das der Klimakompressor ...

Zur erweiterten Suche