Die Suche ergab 338 Treffer

von Dirk
29. Okt 2008, 12:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Einfach mal so :) [Suche Tipps für die D'dorfer Freizeit :)]
Antworten: 7
Zugriffe: 6588

Re: Einfach mal so :)

Hm, ich war mir ziemlich sicher, dass im OT geschrieben zu haben, da ich mich ja nciht vorstelle, sondern einfach nach ner weile mal wieder hallo sagte ;)

Warum wurde es verschoben? oder hab ich mich verklickt?

Egal, wer hat gute Tipps für das Düsseldorfer abend und Nachtleben?
von Dirk
22. Okt 2008, 10:49
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Einfach mal so :) [Suche Tipps für die D'dorfer Freizeit :)]
Antworten: 7
Zugriffe: 6588

Einfach mal so :) [Suche Tipps für die D'dorfer Freizeit :)]

Hey ihr Irren :) :P

schöne Grüße aus meiner neuen Heimat, dem kleinen Dorf an der Düssel :)

Wie ich sehe wächst und gedeiht das Forum noch immer wunderbar :)
:applaus:
von Dirk
19. Feb 2008, 12:50
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich verabschiede mich
Antworten: 2
Zugriffe: 2966

Ich verabschiede mich

So, nachdem ich eh schon in dem letzten 1/2 Jahr praktisch nimmer hier war, werd ich mich nun komplett vom Forum verabschieden. PX, kannst meinen Account schließen.

Viel Spaß weiterhin hier und mit euren Polos.

Grüße
Dirk
von Dirk
26. Dez 2007, 00:39
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Missgeschick beim Waschwassersensor anschließen [ab Beitrag
Antworten: 11
Zugriffe: 7279

Re: Nachrüsten des Wischwassersensors an Originalanschluss

hi, der Stecker sitzt unten in der Spritzwand, um da rann zu kommen musst diverse Steuergeraete etc ausbauen, da sollte aber am besten jemand wsa zu schreiben der dass gemacht hat, ich hatte es mir einfach gemacht weil ich auf das Demontieren des halben Motorraumes keine Lust hatte.
von Dirk
12. Okt 2007, 13:29
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Anregungen? Kritik? Wünsche?
Antworten: 1984
Zugriffe: 589858

Performance

Hi,

sagt mal, habt ihr im Zuge der Forumsumstellung auch den Server gewechselt oder dergleichen?
Mir kommt momentan die Performance des Forums und der Seite grausam vor, oder liegt dass an der neuen Forumssoftware?
von Dirk
28. Sep 2007, 17:49
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Abschlepphaken entfernen
Antworten: 15
Zugriffe: 9811

Re: Abschlepphaken entfernen

Golf IV R32 hat auch von haus aus keinen, also gibt es da Lücken die man offensichtlich nutzen kann.
von Dirk
22. Sep 2007, 18:41
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: sinkendes Niveau im Forum
Antworten: 64
Zugriffe: 26936

Re: sinkendes Niveau im Forum

es ist interessant, es wurde bisher kein user beim namen genannt, nur der steiner fühlt sich dauernd persönlich angesprochen. Warum nur? Es ist wahr, dass deine 8 (oder 9?) PN's mich letztendlich dazu gebracht haben diesen Thread zu starten. Aber mal ehrlich, so arrogant kannst du nciht sein um zu d...
von Dirk
21. Sep 2007, 18:45
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: sinkendes Niveau im Forum
Antworten: 64
Zugriffe: 26936

Re: sinkendes Niveau im Forum

den Spaß will denke ich keiner verbieten, dass gehört zu einer community, doch warum wurde sie gegründet? zum Informationsaustausch (PX, wenn nicht korrigier mich bitte) Nur wie gesagt, der prozentuale Anteil der Müll-Threads, des Blödsinns etc überschreitet inzwischen jede toleranzgrenze (meine rMe...
von Dirk
21. Sep 2007, 13:49
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: sinkendes Niveau im Forum
Antworten: 64
Zugriffe: 26936

Re: sinkendes Niveau im Forum

dem kann ich nur zustimmen, war ne lustige idee, die aber immer mehr ins vulgäre und mehr als flüßige geht. Ich denke, es würde nicht sehr schaden, wenn man nen etwas härteren Kurs fährt. Es ist zwar ok, dass ein Forum wächst, aber will man wirklich alle User haben? oder will man qualitativ bleiben?...
von Dirk
21. Sep 2007, 09:01
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: sinkendes Niveau im Forum
Antworten: 64
Zugriffe: 26936

Re: sinkendes Niveau im Forum

Ich kann euch einen Vorschlag machen - ich lasse den Mods und dem Team völlig freie Hand, maximales Durchgreifen. Wir können das mal eine Woche testweise machen - wir werden da Spaß dran haben, soviel ist sicher ;) Probieren wir gerne aus! Ach ja, und jeder, der auch nur ansatzweise - nur ein winzi...
von Dirk
21. Sep 2007, 08:44
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: sinkendes Niveau im Forum
Antworten: 64
Zugriffe: 26936

sinkendes Niveau im Forum

Es ist echt schade, dass hier das Niveau weiter und weiter sinkt, wenn man sich mal im 18er umschaut, und auch in diversen anderen Bereichen. So langsam passt das Forum leider zum Typischen Tunerklischee, ich denke da müsste was geschehen, vieleicht auch mal wieder den ein oder anderen user entferne...
von Dirk
17. Sep 2007, 09:46
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Car PC
Antworten: 3
Zugriffe: 3184

Re: Car PC

schau mal bei dem Link in meiner Sig vorbei, und hier: http://www.car-pc.info da findest alles was du brauchst :)
von Dirk
9. Aug 2007, 18:52
Forum: [9N] Interieur
Thema: Knarren im Fahrersitz beim Zurücklehnen
Antworten: 20
Zugriffe: 11492

hast noch Garantie? wenn ja, ab in die Werkstatt, das Sitzgestell tauschen lassen (dieses "Wackeln" hatte ich auch, Sitzgestell war schienbar hin) das Wackeln ist auch kein zustand, also so oder so zur Werkstatt.
von Dirk
1. Aug 2007, 09:57
Forum: Rat & Tat
Thema: Jenseits der 100.000.......
Antworten: 4
Zugriffe: 4568

meiner ist auch weggekommen, da er in nächster Zeit ne Menge reparaturen hätte haben wollen (Laufleistung 95tkm) bei mir wäre gekommen: unmittelbar: neue Bremsen + Scheiben vorne ca 100-110tkm: neue Dämpfer 120km: Zahnriemen + große Inspektion + Bremsen hinten Ende des Jahres: neue Winterreifen + Kl...
von Dirk
23. Jul 2007, 08:43
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsscheibe hinten fertig(fix und fertig)
Antworten: 26
Zugriffe: 19251

der Rostrand ist kein Problem, hatte damals (bevor ich hinten neue Bremsen bekommen hab) nen langes Gespräch mit unserem TÜV menschen, den hatte ich nämlich genau dass gefragt. Sinngemäß war die Antwort, dass bei den heutigen Fahrzeugen die hinteren Bremsen überdimensioniert sind, und daher ein Ros...
von Dirk
22. Jul 2007, 15:41
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsscheibe hinten fertig(fix und fertig)
Antworten: 26
Zugriffe: 19251

der Rostrand ist kein Problem, hatte damals (bevor ich hinten neue Bremsen bekommen hab) nen langes Gespräch mit unserem TÜV menschen, den hatte ich nämlich genau dass gefragt. Sinngemäß war die Antwort, dass bei den heutigen Fahrzeugen die hinteren Bremsen überdimensioniert sind, und daher ein Rost...
von Dirk
20. Jul 2007, 21:48
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Die "Fuck-You-Crew" @ MT2007
Antworten: 20
Zugriffe: 12601

Ist das der offizielle Polo Gruß? :D
Der wird aber teuer... :haha:
nicht wirklich (siehe Avatar) :)

100€ für 33kmh zu schnell, aber nix für den "Gruß" ^^
von Dirk
26. Jun 2007, 23:47
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Wann seid ihr da (Mega Treffen)?
Antworten: 55
Zugriffe: 22416

Freitag Morgen: Basti, chrisworldsplash, wälder, Alex04, Skyther, Zera, kruemel, Brabus9N, registered Freitag Mittag: Felix911,Polo_9N Freitag Nachmittag: Levi, Flori, Shabar,Maddin 16v,-xellenx-, DragonX, PussyWagon, Kroppy & Baby Dee, Pypa, Hotte, ronny9N, Fernlicht,PoloRunnerBS,bmgf Freitag Aben...
von Dirk
24. Jun 2007, 14:36
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Wann seid ihr da (Mega Treffen)?
Antworten: 55
Zugriffe: 22416

Re: Wann seit ihr da?

Freitag Morgen: Basti,

Freitag Mittag:

Freitag Nachmittag: Levi

Freitag Abend:PoloTDI74,

Samstag:

Weiß noch nicht: Dirk

Zur erweiterten Suche