Die Suche ergab 123 Treffer

von turbodiesel
23. Jan 2009, 17:43
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!
Antworten: 31
Zugriffe: 19385

Re: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!

Also, Polo läuft wieder.
Lag dann wohl an der Batterie.
Bin jetzt 40km am Stück gefahren, mal sehen, wie das dann Morgen früh mit starten aussieht.

Danke Euch allen für die Hilfe, hatte schon voll die Panik... :oops:
von turbodiesel
23. Jan 2009, 16:37
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!
Antworten: 31
Zugriffe: 19385

Re: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!

Das Ding hat auch eine Eilladen / Start-Funktion ;-)
Die ist "activated" :D
Ich glaub in ner Stunde häng ich das ab, is mir zu kriminell bei dem Wetter...

Gruß
von turbodiesel
23. Jan 2009, 16:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!
Antworten: 31
Zugriffe: 19385

Re: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!

Mahlzeit zusammen . . . Mein Hund sitzt neben mir und schraubt sich gerade total gierig einen Ochsenziemer rein... Sieht lustig aus... :D Also, ich hab die Batterie jetzt an ein Ladegerät angeschlossen. ABSAAR 22A 12V Meine Frage: Das Teil hängt jetzt seit gut 2Std dran, wenn ich Zündung einschalte,...
von turbodiesel
22. Jan 2009, 15:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!
Antworten: 31
Zugriffe: 19385

Re: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!

Tankanzeige bewegt sich Digitalanzeigen werden schwach beim Bremse betätigen Nach Startversuch alle Digianzeigen auf Nullstand knartz-Geräusche von unten links, sobald man die Zündung anmacht, nicht startet. vom Fahrersitz aus ;-) Beim Versuch zu starten fallen alle Lampen aus, dann spinnt die Digia...
von turbodiesel
22. Jan 2009, 15:24
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!
Antworten: 31
Zugriffe: 19385

Re: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!

:| so... Serviceheft durchgelesen, also da steht Du sollst den Minuspol an der Karosse befestigen :gruebel: Ich hab dann erst so gemacht, danach, so wie ich das kannte, an den Minuspol der "leeren" Batterie, ging auch nix. :megalol: Jetzt folgendes: Die Digi-Anzeigen sind nach dem Startversuch wiede...
von turbodiesel
22. Jan 2009, 12:48
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!
Antworten: 31
Zugriffe: 19385

Re: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!

Angenommen die ist echt hinüber - original holen oder Zubehör?!
Kosten dafür...??!!
von turbodiesel
22. Jan 2009, 11:46
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!
Antworten: 31
Zugriffe: 19385

Re: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!

Alter: 2002 :D
Ist noch original ab Werk, aber dürfte doch trotzdem noch nicht soweit sein, oder...?!
Ich probier das nachher nochmal.
Ich werde berichten..... Danke Euch !!! :top: :top:
von turbodiesel
22. Jan 2009, 11:30
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Vorglühlampe geht nicht aus...
Antworten: 11
Zugriffe: 8120

Re: Vorglühlampe geht nicht aus...

Ja - ne - passiert auch bei "normalen" Temperaturen... :-?
von turbodiesel
22. Jan 2009, 11:23
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Vorglühlampe geht nicht aus...
Antworten: 11
Zugriffe: 8120

Vorglühlampe geht nicht aus...

Ich habe ab und an das Problem, daß die Lampe zum vorglühen nicht ausgeht.
Glühkerzen sind noch nicht alt.
Ich dreh dann ein par mal zurück, dann wieder auf glühen und irgendwann leuchtet die nicht mehr und ich starte normal.
Was kann das sein?!

Gruß
Markus
von turbodiesel
22. Jan 2009, 11:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!
Antworten: 31
Zugriffe: 19385

Re: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!

Ich musste alleine ran, hab den Spender in die Einfahrt des Nachbarhauses gestellt, von daher musste es schnell gehen... :D :D
von turbodiesel
22. Jan 2009, 10:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!
Antworten: 31
Zugriffe: 19385

Re: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!

Ich meine, dass man "Benziner" nur mit Benziner Starthilfe geben darf und Dieselfahrzeugen nur mit Dieselfahrzeugen...

Echt...??!!
Hab ich noch nie gehört... 8O ehrlich nicht.
Na dann muss ich mal nen Diesel rankarren und nochmaöl versuchen.
Danke schonmal soweit...
von turbodiesel
22. Jan 2009, 10:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!
Antworten: 31
Zugriffe: 19385

Springt nicht an, auch nach überbrücken... HILFE !!

Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich musste meine Pappe jetzt 1 Monat abgeben, in der Zeit stand der Polo überwiegend. Jetzt wollt ich den starten, aber tut sich nix... Hab es merhmals versucht - dreht nix vorne und die Digitalanzeigen machen schlapp. Ich dachte mir: OK, dann ist die Batt...
von turbodiesel
14. Nov 2008, 10:18
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: An alle mit Tomason TN 1
Antworten: 12
Zugriffe: 6152

Re: An alle mit Tomason TN 1

Mahlzeit . . .

Ich werf mal kurz ne Frage in den Raum, passend zu den TN1:

Gibt`s die 8x16 auch in 5/100 ?

Gruß
turbodiesel
von turbodiesel
6. Nov 2008, 17:11
Forum: [9N] Interieur
Thema: Tönungsfolien
Antworten: 21
Zugriffe: 10975

Re: Tönungsfolien

@Leeam: Wir machen sowas, haben unseren Sitz in Dortmund.
Bei Interesse - PN ;-)
von turbodiesel
13. Apr 2008, 12:05
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Fahrradheckträger für den 9N...?!
Antworten: 4
Zugriffe: 6166

Fahrradheckträger für den 9N...?!

Mahlzeit zusammen . . . Eins vorweg: Habe die Suche versucht, hat aber nicht funktioniert. Zum Thema: Ich bin auf der Suche nach einem Heckträger für den 9N für Fahrräder. Sowas hier: http://www.jawoll.de/media/Auto/heck-fahrrad-traeger-500.jpg http://www.vonderpalette24.de/logic07d.jpg Habe für uns...
von turbodiesel
18. Nov 2007, 22:59
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wassertemp.-Anzeige spinnt...?!?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 5893

Wassertemp.-Anzeige spinnt...?!?!?

Mahlzeit zusammen . . . Seit einigen Tagen spinnt die Anzeige der Wassertemperatur. Ist der Wagen kalt, geht die logischerweise immer hoch, sobald man einige Zeit fährt. Bei mir ist das auch der Fall, aber die dreht dann Ihre Runden zwischen 90° und kalt. Runter - hoch -runter usw. Irgendwann hört d...
von turbodiesel
12. Jul 2007, 18:51
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: klackern in der Lichtmaschine?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3295

nope...
Hört sich an, als ob da was loses drin liegen würde.
Kann das sein...?!
Aber regelmässig ist das Geräusch schon, nur bei Drehzahl verändert sich da genau mal gar nix...

bwg Markus
von turbodiesel
11. Jul 2007, 20:29
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: klackern in der Lichtmaschine?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3295

klackern in der Lichtmaschine?!

Mahlzeit zusammen . . .

Ich habe nen 1,9er TDI und seit einigen Tagen ein klackern, das von der Lichtmaschine kommt.
Was kann das sein?

Bei laufendem Motor versteht sich ;-)
Verändert sich aber nicht beim fahren...z.B. lauter, schneller o.ä.

bwg Markus
von turbodiesel
10. Apr 2007, 21:06
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Porsche Felgen 7/8x16 an 9N. TÜV?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3301

Is mir bewusst ;-)
Mir geht es nur ums eintragen...
Danke trotzdem!
von turbodiesel
10. Apr 2007, 21:02
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Hochglanzpolierte Felgen, Pflege
Antworten: 22
Zugriffe: 10970

Wonisch 01
Nehm ich bei meinen hochglanzpolierten Motorradfelgen.
Einfach, schnell und absolut TOP !!!
Nevr Dull etc. kannste klemmen...

bwg Markus[/url]

Zur erweiterten Suche