Die Suche ergab 3 Treffer

von Polo1233
9. Okt 2022, 18:34
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor - Laute Laufgeräusche?
Antworten: 2
Zugriffe: 3234

Motor - Laute Laufgeräusche?

Danke ProloDo für die Antwort. Da bin ich aber beruhigt...

Habe nämlich auch beim Fahren nichts Außergewöhnliches bemerkt.
Und selbst beim TÜV hat man nicht gemeckert.
von Polo1233
8. Okt 2022, 11:51
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor - Laute Laufgeräusche?
Antworten: 2
Zugriffe: 3234

Motor - Laute Laufgeräusche?

Hallo zusammen, ich war mit meinem Polo 9N3 (2008, 1.4, 80 PS, Automatik) bei der Inspektion. Im Bericht wurde aufgeführt, dass vom Motor starke Laufgeräusche kämen. Es wurde empfohlen, zwecks Diagnose zum Hersteller zu fahren (Vermutung: Hydros). Allerdings hat der Polo seit dem Gebraucht-Kauf vor ...
von Polo1233
18. Mär 2018, 13:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Steckverbindung zum Magnetschalter hält nicht (9N3)
Antworten: 1
Zugriffe: 3035

Steckverbindung zum Magnetschalter hält nicht (9N3)

Hallo! Bei meinem Anlasser hat sich das Kabel zum Magnetschalter gelöst. Dabei ist dieser kleine, rote Plastikkeil von der Steckverbindung abgebrochen (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Nun ist es so, dass die Steckverbindung nicht richtig sitzt - der Wagen startet also nicht. Wenn ich jedoch z....

Zur erweiterten Suche