Die Suche ergab 3 Treffer

von GolfIIGTD
18. Okt 2017, 19:54
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Bremsen Upgrade auf Cup Polo
Antworten: 7
Zugriffe: 11440

Bremsen Upgrade auf Cup Polo

Hallo Gemeinde,

nachdem ich nun von nuerne89 alles für den Umbau habe, würde ich noch gern die Führungshülsen von Tyrolsport verbauen.

Wo kann ich die denn kaufen?

Gruß
Stefan
von GolfIIGTD
8. Okt 2017, 23:03
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Bremsen Upgrade auf Cup Polo
Antworten: 7
Zugriffe: 11440

Bremsen Upgrade auf Cup Polo

Danke für die Antworten. Hatte eigentlich schon gesucht. Aber nix gefunden so richtig. Zwecks Umbau. Hab mir mal den link von Nuerne Fahrwerkstechnik angeschaut.. Nuerne89, ganz großes Respekt. Das hab ich gesucht. Da ich noch die Bremse vom Passat 3B(G) V6 zufliegen habe, meine Fragen: 1. Kann ich ...
von GolfIIGTD
7. Okt 2017, 20:04
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Bremsen Upgrade auf Cup Polo
Antworten: 7
Zugriffe: 11440

Bremsen Upgrade auf Cup Polo

Hallo Gemeinde. Ich werde einwenig mehr Leistung aus meinem AXR rausholen. Will aber die Bremse vorn vergrößern. Eine Seite hab ich schon ein neuen Achsschenkel (Radlagergehäuse) mit allem. Aber noch 280??? Scheibe. Was muss ich machen um vorn auf 312er Scheibe zu kommen. Hab gelesen, dass der Cup d...

Zur erweiterten Suche