Die Suche ergab 3 Treffer

von six4m
13. Okt 2016, 10:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 861
Zugriffe: 265008

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Sorry für Doppelpost,

Kennt jemand zufällig die Nummer vom Skoda Reparatursatz? bzw. von dem verbesserten KAT?

danke im Vorraus :anbeten:
von six4m
12. Okt 2016, 15:28
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 861
Zugriffe: 265008

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Hallo,

danke für den Hinweis, habe gerade eben mal in der Bucht nachgestöbert, dort findet man z.b. den Magnaflow 400 Zeller KAT.
Würde gerne den Link posten, aber ob das erlaubt ist...
von six4m
12. Okt 2016, 14:52
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 861
Zugriffe: 265008

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Hallo liebe Forumgemeinde :brow_ Meine Freundin hat vor kurzer Zeit einen VW Fox mit, welch ein Wunder dem 1.2l BMD Motor gekauft. So als ich nun das erste mal damit gefahren bin habe ich sofort im Leerlauf gemerkt, das der Motor extrem unrund läuft. Der Motor vibriert so stark das wenn eine Tür off...

Zur erweiterten Suche