Die Suche ergab 2 Treffer

von Kleinmikey
4. Jul 2019, 20:28
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Suche Bauteil
Antworten: 2
Zugriffe: 7571

Suche Bauteil

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bauteil. Ich hoffe ich bin zumindest hier richtig, wenn nicht bitte ich dies zu Entschuldigen und dementsprechend zu verschieben. Kurze Info: Ich plane einen Motorumbau im Audi A2. Motor ist der BBU 1.8T Leider fehlt an dem Motor die Motoröse, die unter der Ab...
von Kleinmikey
23. Okt 2016, 20:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 9N3 GTI 63000 KM für 9400€ fair ?
Antworten: 18
Zugriffe: 20945

Polo 9N3 GTI

Guten Abend, ich hoffe es stört niemanden wenn ich den Thread "missbrauche" :D allerdings hätte ich ein paar infos gehabt bezüglich eines "GTI". Vorwort: Nachdem unser derzeitiges Auto mal läuft, spiele ich mit dem Gedanken ein anderes Auto für meine Frau zu suchen. Voraussetzung dafür ist, er hat 4...

Zur erweiterten Suche