Die Suche ergab 443 Treffer

von Polofreak-9N
19. Jan 2011, 15:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Polo 9N3 96kw / Passat W8 ...
Antworten: 6
Zugriffe: 5539

Re: Polo 9N3 96kw / Passat W8 ...

Das sind immer die richtigen.. dicken Hubraum fahren aber LPG weil no Money für den Sprit..
von Polofreak-9N
6. Apr 2010, 14:17
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Rallye Polo
Antworten: 353
Zugriffe: 131901

Re: Mein Rallye Polo

Naja PS hin oder her, aber mit 133Nm ist aber auf der WP nicht viel Bohnen essen angesagt..
von Polofreak-9N
30. Sep 2009, 17:24
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Dauerplus vorne im Fußraum?
Antworten: 9
Zugriffe: 5744

Re: Dauerplus vorne im Fußraum?

Im Fussraum...??? wieso .. wozu.. wer macht so nen Pfusch???
von Polofreak-9N
30. Sep 2009, 17:24
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Welche 15" Felgen auf den 6R?
Antworten: 20
Zugriffe: 10297

Re: VW braucht Hilfe ;-)

1. Verstehe ich den Threattitel nicht.. der ist keinen Meter Aussagekräftig gewählt..

Zum anderen gibts unmengen an 15" Felgen im Zubehör.. ein einfacher verweis auf die Webseite von Rieger etc. hätte es auch getan.. dort kann er sich in aller ruhe umsehen..
von Polofreak-9N
26. Aug 2009, 14:46
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Investieren in eine zukunftssichere Anlage
Antworten: 5
Zugriffe: 4280

Re: Investieren in eine zukunftssichere Anlage

Ich denke das es bei 2 Endstufen nötig ist eine zweite Batterie im Kofferraum zu verbauen. Deine Alte mit Kondensator wird das nicht lang mit machen denke ich. Frag mal den Dirk vom Carhifi-Shop Buende, der wird die einen vernünftigen Preis machen und dir Komponenten raussuchen mit denen du dein Sp...
von Polofreak-9N
26. Aug 2009, 14:41
Forum: Rat & Tat
Thema: Änderungsliste 9n - 9n3
Antworten: 13
Zugriffe: 11510

Re: Änderungsliste 9n - 9n3

Das überarbeitete Modell des Polo IV wurde von Mai 2005 bis Mai 2009 gebaut und unterscheidet sich von seinem Vorgänger vor allem durch diverse äußerliche Veränderungen. Die zugrunde liegende Technik blieb weitgehend unverändert. Die Fahrzeugfront trägt das zum Zeitpunkt der Markteinführung aktuelle...
von Polofreak-9N
20. Aug 2009, 15:26
Forum: Mein Polo
Thema: Ziel:3,9l/100km + 5,4kg/PS ...eeendlich New Turbo :P
Antworten: 1180
Zugriffe: 435242

Re: Ziel: 3,9l/100km ... Schalensitz eingebaut

Darf ich mal fragen was das Ergebnis dir dann bringt?? 1. Steckst du unmengen an Kohle in Teile die in keinem Preis/Leistungsverhältnis stehen (ok.. kann man noch verkraften)... 2.Das Geld was Investiert wird, deckt doch kaum das dadurch resultierende Ersparnis an Sprit... 3. Wollen wir mal mit eine...
von Polofreak-9N
3. Jul 2009, 10:14
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Hutablage Klappert wegen Bass
Antworten: 16
Zugriffe: 6869

Re: Hutablage Klappert wegen Bass

Das was bei dir Klappert ist nicht die Hutablage sondern die innereien der Hecklappe..
von Polofreak-9N
3. Jul 2009, 10:12
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Welches navi würdet ihr mir empfehlen???
Antworten: 24
Zugriffe: 10593

Re: Welches navi würdet ihr mir empfehlen???

Schau dich mal in richtung Navigon um.. die TomTom Geräte haben meistens Softwarebugs und erreichen meist keinen ausgereiften Grad, was ebenfalls auf das veraltete Kartenmaterial erschließen lässt, dies kommt zustande da die Navigationsgerätehersteller das Kartenmaterial extern hinzukaufen, jedoch N...
von Polofreak-9N
3. Jul 2009, 10:09
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Bewertung der gewindefahrwerke hinsichhtlich comfort
Antworten: 13
Zugriffe: 8655

Re: Bewertung der gewindefahrwerke hinsichhtlich comfort

Das B16 von bielstein hat nichts im geringsten mit Komfort zu tun.. eine ausgewogene Abstimmung erhält meiner Meinung nach das H&R Gewindefahrwerk..jedoch straff sind alle Gewindefahrwerke
von Polofreak-9N
24. Jun 2009, 14:40
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.
Antworten: 68
Zugriffe: 29562

Re: Habe Fotos von nem alten bekannten Hier bekommen.

nette Kritik hier von unwissenden... aber vllt. solltet ihr mal nachfragen in welcher zeit der Komplette umbau von statten ging.. das finde ich als alter Hase mehr als beeindruckend.. farbe hin oder her.. das ist geschmackssache, aber respekt vor der Arbeit.. zumindest macht jemand wenigstens mal wa...
von Polofreak-9N
18. Jun 2009, 16:29
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Knackgeräusch??? :((
Antworten: 4
Zugriffe: 3053

Re: Knackgeräusch??? :((

Ist die Kunsstoffhülse am Stabi innerhalb des Stabilagers noch vorhanden?? Diese bricht gerne weg.. dies erzeugte bei mir auch sporadisches knacken, bevor diese komplett riss und herausfiel...
von Polofreak-9N
18. Jun 2009, 16:08
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: JVC KW-NX7000 E vs. Pioneer AVIC-HD3-II
Antworten: 2
Zugriffe: 3243

Re: JVC KW-NX7000 E vs. Pioneer AVIC-HD3-II

Wenn du einen Kompetenten (nicht Media Markt o.ä.) Car HiFi Laden in deiner nähe hast, kannst du dir mal beide Geräte Probehören.. dabei sollte ein Gravierender Unterschied auffallen, welchen den Preisunterschied Maßgeblich darstellt.. dahingehend ist die frage ob so ein teures Gerät bei sagen wir m...
von Polofreak-9N
28. Apr 2009, 12:26
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Fragen zur HiFi Anlage.
Antworten: 21
Zugriffe: 11689

Re: Fragen zur HiFi Anlage.

Das kratzen wird durch clipping entstehen
von Polofreak-9N
20. Apr 2009, 14:39
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Streckeneinweihung/Saisonstart Nürburgring
Antworten: 12
Zugriffe: 7824

Re: Streckeneinweihung/Saisonstart Nürburgring



War denn hier sonst noch jemand in der grünen Hölle?

Mfg, Eric

Ich wphne da Förmlich .. bin fast jedes WE dort oben
von Polofreak-9N
24. Mär 2009, 10:50
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: schwarzer 9N in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 6976

Re: schwarzer 9N in Berlin

Hab auch neulich nen schwarzen 9N mit Rücklichtern gesehen, weiss aber nicht obs derselbe war..
von Polofreak-9N
24. Mär 2009, 10:49
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Silber 9N in Esens
Antworten: 6
Zugriffe: 4067

Re: Silber 9N in Esens

Kenne den auch, weiss aber nicht mehr woher
von Polofreak-9N
4. Mär 2009, 12:32
Forum: Kaufberatung
Thema: Hilfe bei Polo-Kauf (gebraucht)
Antworten: 4
Zugriffe: 3944

Re: Hife bei Polo-Kauf (gebraucht)

Als vergleich kann ich dir sagen, das ich meinen nun für 5500€ Komplett mit HiFi sowie einem Satz Original Stosstangen,Fahrwerk und 12 Fach bereift verkauft habe.. und der Preis bei mir ist meiner Meinung nach mehr als angemessen.. über 5000€ würde ich Persönlich nicht mehr für einen 9N Investieren,...
von Polofreak-9N
3. Mär 2009, 11:34
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: böse kritik !!! was sagt ihr dazu
Antworten: 40
Zugriffe: 18529

Re: böse kritik !!! was sagt ihr dazu

Als 9N Besitzer seit 2002 sage ich, das die dort aufgeführten Probleme zu recht angesprochen wreden und auch der tatsache entsprechen. Alle die von diesen Probleme entfernt blieben sind Glückspilze, leider ist die Mehrheit der 9N Besitzer vor 2003/2004 von etlichen Kinderkrankheiten betroffen...Die ...
von Polofreak-9N
24. Feb 2009, 08:48
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Problemen beim Abgasuntersuch?
Antworten: 12
Zugriffe: 4207

Re: Problemen beim Abgasuntersuch?

Ihr wisst schon das man sich damit im Rahmen von 3 Fällen Strafbar macht? Und dabei redet man nicht mehr von Bußgeld..

Zur erweiterten Suche