Die Suche ergab 2 Treffer

von efyzz
25. Nov 2016, 12:09
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 910
Zugriffe: 940240

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Wenn in deinem alten Kopf die Brennräume stark verölt ausschauen Ich fürchte, dafür fehlt mir der geschulte Blick ... Würde man das nicht auch an erhöhtem Ölverbrauch merken? Der nimmt so gut wie nix. :) Nachdem ich hier noch ein bisschen weiter gelesen habe, überlege ich jetzt ernsthaft, den Magna...
von efyzz
24. Nov 2016, 21:46
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 910
Zugriffe: 940240

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Moin, meine Freundin hat offensichtlich mit ihrem Polo 1.2, Motorcode AWY, auch ein defektes Ventil. Nun wird hier ja genau erklärt, dass dies durch Überhitzung aufgrund des Kats hervorgerufen wird. Die Lösung soll ja der Skoda Umbausatz für den BMD Motor sein, der aber scheinbar nicht mehr erhältli...

Zur erweiterten Suche