Die Suche ergab 5 Treffer

von Mr Ormit
8. Dez 2016, 21:00
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: 3. Bremsleuchte Zusatzleuchte ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 12198

3. Bremsleuchte Zusatzleuchte ausbauen

Ok werde mich mal bei setzen. Hab nur die befürchtung das mir was beim abziehen abbricht. 2 schrauben sind in den beiden handgriffmulden.
von Mr Ormit
8. Dez 2016, 20:56
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: hinten rechts helles summen ab 30 km
Antworten: 5
Zugriffe: 4578

hinten rechts helles summen ab 30 km

Beruhige dich badman.... habe doch viele daten geschrieben. Sowas sind meistens auch erfahungswerte. Hatte schon mal die bremsbacken sauber und gängig gemacht. Da war es für einen großen zeitraum wieder gut. Das auto hat keine 60000km runter. Werde mich noch einmal ans rad beisetzen und meine erfahr...
von Mr Ormit
6. Dez 2016, 19:52
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: hinten rechts helles summen ab 30 km
Antworten: 5
Zugriffe: 4578

hinten rechts helles summen ab 30 km

Ist das ne frage? Dachte eher an eine antwort
von Mr Ormit
6. Dez 2016, 13:06
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: hinten rechts helles summen ab 30 km
Antworten: 5
Zugriffe: 4578

hinten rechts helles summen ab 30 km

Bei mir kommt ab ca 30km von hinten rechts immer so ein helles summen was bei beschleunigung immer lauter wird. Ab gewisser geschwindigkeit hört man es nicht mehr. Wegen allgemeinen fahrgeräuschen. Was könnte das sein? Schleift evtl die bremse? Will ja schnell agieren bevor es noch mehr schaden veru...
von Mr Ormit
6. Dez 2016, 12:44
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: 3. Bremsleuchte Zusatzleuchte ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 12198

3. Bremsleuchte Zusatzleuchte ausbauen

Moin,
Ich habe ein VW Polo 9 N Cross.
In der 3 Bremsleuchte funktioniert eine lampe nicht. Ich möchte nun die birne tauchschen. Wie komme ich da ran. Kleine Anleitung und evtl dinge worauf ich achten muss damit ich nichts abbreche. Danke euch :feuer: :feuer:

Zur erweiterten Suche