Die Suche ergab 7 Treffer

von RalfReichts6
5. Jan 2017, 21:26
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Fensterheber geht auf falscher Seite runter
Antworten: 2
Zugriffe: 4983

Fensterheber geht auf falscher Seite runter

Ging es denn vorher korrekt ? Ich nehm mal an ja. (Wenn nicht, Drähte nochmal checken.) Kann dann eigentlich nur am Steuergeräteprogramm liegen, denn das Drähte sich selber vertauschen, ist doch arg unwahrscheinlich. Das Vertauschen ist meiner Meinung nach nicht möglich, wenn man nicht Hand angeleg...
von RalfReichts6
5. Jan 2017, 21:24
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Wie am besten den Autoteppich reinigen
Antworten: 12
Zugriffe: 14531

Re: Wie am besten den Autoteppich reinigen

Ich hab die das letzte mal mit etwas Waschmittel in der Badewanne eingeweicht und dann mit einer bürste ausgewaschen. Hat gut funktioniert :top:
So mach ich es auch immer! :bunny:
von RalfReichts6
5. Jan 2017, 21:23
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Gerausch beim Kurvenfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 9046

Gerausch beim Kurvenfahrt

Wurde links vorne oder hinten das Radlager getauscht? Würde mal behaupten, dass es von hinten links kommt.
Hatte die gleiche Vermutung.
von RalfReichts6
20. Dez 2016, 08:43
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Ärger mit Regenabweiser
Antworten: 9
Zugriffe: 12869

Ärger mit Regenabweiser

Moin. Die Erfahrungen kann ich bestätigen. Habe damals ein ähnliches Mittel gekauft - weil es gem. TV-Sendung gut funktionierte. Bei leichtem Regen tat es seine Arbeit ... Wenn es aber so richtig geregnet hat, dann hatte ich nur noch eine verschmierte Scheibe vor mir. Das fand ich nicht so toll. Zu...
von RalfReichts6
18. Dez 2016, 14:23
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Ärger mit Regenabweiser
Antworten: 9
Zugriffe: 12869

Ärger mit Regenabweiser

Hallo Leute :meld: Hab mir auf anraten eines Freundes den Regenabweiser Rain-X besorgt. Diesen habe ich nach Anleitung auf meine Frontscheide aufgetragen. Leider hat das Produkt so gar nicht bei mir funktioniert. Mir ist das Zeug auf der Scheibe total verschmiert, meine Sicht war beeinträchtigt und ...
von RalfReichts6
18. Dez 2016, 14:09
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehlerspeicher auslesen und löschen.
Antworten: 8
Zugriffe: 17372

Fehlerspeicher auslesen und löschen.

Hallo pearli,

kann dir auch nur den CarPort empfehlen ;) . Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Aber vielleicht findest du hier was!

Liebe Grüße,
Ralf
von RalfReichts6
18. Dez 2016, 14:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moinsen aus Kiel
Antworten: 3
Zugriffe: 9244

Moinsen aus Kiel

Hallöchen :bunny:


___________________________
Mein Blog

Zur erweiterten Suche