Die Suche ergab 2 Treffer

von HoPeboi
17. Jan 2017, 17:44
Forum: [9N] Interieur
Thema: Fahrersitz Polo 9n lässt sich nicht mehr nach vorne klappen, Hebel abgebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 1284

Fahrersitz Polo 9n lässt sich nicht mehr nach vorne klappen, Hebel abgebrochen

Hallo derzimmer, bei mir ist vor einigen Wochen genau das gleiche passiert. Der Hebel lässt sich ganz leicht wieder am Sitz montieren. Du musst einfach etwas Kleber (zB Sekundenkleber) in die Öffnung des Hebels geben. Am Fahrersitz siehst du dann einen ganz kleinen "Stab", der etwas rausschaut. Das ...
von HoPeboi
16. Jan 2017, 13:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 0
Zugriffe: 368

Zündaussetzer

Hallo alle zusammen, ;) ich bin neu hier im Forum, habe mir im Dezember einen VW Polo 9N zugelegt und würde mich gerne der Community anschließen. Zu meinem Anliegen: Ich hatte vor einigen Wochen sehr häufige Zündaussetzer während der Fahrt (vor allem im dritten und vierten Gang). Ich war in einer We...

Zur erweiterten Suche