Die Suche ergab 8 Treffer

von Gerri
26. Jan 2017, 17:07
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Lederlenkrad pflegen
Antworten: 1
Zugriffe: 4419

Lederlenkrad pflegen

Hey,
wie pflegt ihr euer Lederlenkrad, dass es danach nciht fettig ist? Irgenwelche speziellen Mittel oder Methoden?
Danke
von Gerri
26. Jan 2017, 17:05
Forum: Rat & Tat
Thema: Fahrerflucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 6559

Fahrerflucht Hilfe

Meine Tochter hat vorige Woche auch einen Unfall beobachtet und sogar zum Zeitpunkt des Anstoßes 2 Fotos gemacht. Der Verursacher hat Fahrer/Unfallflucht begangen! Natürlich hat meine Tochter das Kennzeichen auch der Polizei gegeben... Dies haben wir der Polizei gemeldet und der Geschädigte hat sic...
von Gerri
23. Jan 2017, 13:52
Forum: Rat & Tat
Thema: Fahrerflucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 6559

Fahrerflucht Hilfe

Hey, danke für deine schnelle Hilfe! Ja der Polizeibeamte war nicht sehr begeistert, dass er mir jetzt helfen musste... Und hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Handyklau hat sich die Polizei nicht wirklich viel Mühe gegeben und ich hatte letztendlich Pech. Aber die ermeitteln auf jede...
von Gerri
23. Jan 2017, 12:56
Forum: Rat & Tat
Thema: Fahrerflucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 6559

Fahrerflucht Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich hab im Moment ein sehr ärgerliches Problem. Mein Auto stand auf dem Parkplatz bei Aldi und ein anderes hat in meinen geparkten Polo eine Beule reingefahren und ist dann abgehauen yaaay. Eine ältere Dame hat aber gesehen wer das war und sich das Kennzeichen aufgeschreiben und da...
von Gerri
11. Jan 2017, 14:13
Forum: Mein Polo
Thema: Gerris Polo von 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 6899

Gerris Polo von 2004

Dankeschöööön! :)
Grüße
von Gerri
6. Jan 2017, 10:38
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sitzheizung geht nicht mehr aus
Antworten: 4
Zugriffe: 6946

Sitzheizung geht nicht mehr aus

Hey, konntest du dein Problem lösen?
Habe tatsächlich grad das gleiche Problem :/ fahre nachher direkt zur Werkstatt.
Grüße
von Gerri
5. Jan 2017, 11:50
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Wie am besten den Autoteppich reinigen
Antworten: 12
Zugriffe: 14651

Wie am besten den Autoteppich reinigen

Hi,
ja lose Fußmatten lohnen sich echt und am besten die aus Gummi. Hatte alte aus Stoff da hab ich mich immer dumm und dämlich gesaugt, weil nie alles aus den Ritzen kam...
An osnten Teppichreiniger funktioniert super :)
Grüße
von Gerri
5. Jan 2017, 11:48
Forum: Mein Polo
Thema: Gerris Polo von 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 6899

Gerris Polo von 2004

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mal mich und mein geliebtes Auto vor :D
Ich habe einen gebrauchten Polo, Automatik in schwarz aus dem Baujahr 2004.
Ich selber komme aus Berlin und bin Studentin.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Grüßeee

Zur erweiterten Suche