Die Suche ergab 2 Treffer

von snaakez
30. Jan 2017, 17:35
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sitzbezüge / Schonbezüge
Antworten: 1
Zugriffe: 4637

Sitzbezüge / Schonbezüge

Guten Tag,

ich hätte für meine Polo 9n3 gerne schickere Sitzbezüge, da die Vorhandenen weder sportlich noch anderweitig gut aussehen.
Habt ihr da Empfehlungen für mich bei welchem Hersteller bzw. welche Bezüge da geeignet sind?

MfG

Sascha
von snaakez
30. Jan 2017, 17:32
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Passenderes Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 4652

Passenderes Radio

Guten Tag,

ich habe in meinem Polo 9n3 BJ 2007 ein JVC KW-R400 verbaut, jedoch ist mir das zu auffällig und es passt nicht ganz zum Gesamtbild.
Habt ihr irgendwelche Tipps, welches Radio ich mir zulegen könnte? Wichtig wäre mir nur der AUX Anschluss für mein Handy.

MfG

Sascha

Zur erweiterten Suche