Die Suche ergab 6 Treffer

von Joschi2cv
29. Aug 2018, 00:42
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: AXR auf ASZ Komponenten abstimmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

AXR auf ASZ Komponenten abstimmen

Besitze einen AXR im 9n und bin bisher 70tkm mit Software von SG gefahren auf Serienkomponenten. (130PS 300NM) Nach einem Laderschaden habe ich mich entschieden auf einen ASZ gt1749VA Lader umzubauen. Nun Fahre ich den VA Lader seid 12tkm ohne Software Anpassung. Läuft fast wie vorher. So langsam wi...
von Joschi2cv
15. Mär 2017, 21:16
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ölabscheider Kurbelgehäuseentlüftung beim 9N TDI
Antworten: 28
Zugriffe: 6737

Ölabscheider Kurbelgehäuseentlüftung beim 9N TDI

Interessant.
Alles klar dann schlag ich mir das aus dem Kopf.
Wäre halt die Frage wie man das LLK System Ölfrei bekommt wen es nicht wirklich von den Entlüftungen kommt.
von Joschi2cv
15. Mär 2017, 09:45
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ölabscheider Kurbelgehäuseentlüftung beim 9N TDI
Antworten: 28
Zugriffe: 6737

Ölabscheider Kurbelgehäuseentlüftung beim 9N TDI

Gibt es neuere Infos zu dem Ölabscheider?
würde mich mal ineressieren.
Will auch sowas bauen um das Turbinenrad vor sich möglicherweise festsetzenden Ölnebel zu befreien. AGR hab ich auch zu.
Gruß Joschi
von Joschi2cv
15. Mär 2017, 08:54
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9n TDI LLK in der Radhauschale Upgrade (G4 o. Darkside)
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Polo 9n TDI LLK in der Radhauschale Upgrade (G4 o. Darkside)

Axr mit Software. Habe schon 2 Serien LLK´s gehabt die undicht geworden sind (beides Valeo). Da die scheiß Kästen i.wann auseinander gehen und dann dann undicht werden. Will einfach nur Ruhe haben. Erwarte dadurch keinen Mehrleistung. Etwas besser wie Serie sollten die von Darkside in jedem Fall sei...
von Joschi2cv
14. Mär 2017, 17:52
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9n TDI LLK in der Radhauschale Upgrade (G4 o. Darkside)
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Polo 9n TDI LLK in der Radhauschale Upgrade (G4 o. Darkside)

Hallo, habe eine Frage, fährt jemand von euch einen G4 Tdi Radhausschalen LLK oder hat den von Darkside in den Polo adaptiert. Ich würde mir den von Darkside für den G4 evtl. kaufen und Halter basteln. Preislich ist das ja echt interessant. Die Verrohrung anzupassen sollte kein Problem darstellen. J...
von Joschi2cv
2. Feb 2017, 19:14
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 1,9 TDI AXR Uprade-Kupplung Erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1961

Polo 1,9 TDI AXR Uprade-Kupplung Erfahrungen

Hallo Polo Gemeinde, bin neu hier auf der Plattform und habe eine Frage bezüglich meiner Kupplung. Das bekannte AXR Kupplungsproblem kennen sicher einige hier. Jetzt hat es mich auch erwischt. Die Kupplung fängt das Rutschen an. Ist noch die erste und bei 260tsdkm kann das wohl mal vorkommen. Will d...

Zur erweiterten Suche