Die Suche ergab 2 Treffer

von Roemi04
16. Aug 2018, 22:06
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Radio ständig an und speichert keine Einstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 11626

Radio ständig an und speichert keine Einstellungen

Kleines Update.

Pioneer Radio drin. Adapter gekauft. Radio geht nur noch manuell an. Bei Zündung, wenn ich den Schlüssel drehe, geht es nicht an.
Wenn ich den Schlüssel ziehe und das Radio ist an geht es auch direkt aus wenn mein Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen wurde .

Habt ihr eine Idee???
von Roemi04
13. Aug 2018, 19:09
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Radio ständig an und speichert keine Einstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 11626

Radio ständig an und speichert keine Einstellungen

Hallo zusammen, ich habe mein Radio ausgetauscht von einem JVC auf ein Pioneer. Ich fahre eine VW Polo 1.2 Baujahr 2003 9n und habe nun foglendes Problem. Zuvor waren bei mir Dauer und Zündungsplus getauscht und mit meinem JVC funktionierte alles sogar die Memoryfunkiton. Jetzt nachdem ich mal die B...

Zur erweiterten Suche