Die Suche ergab 11 Treffer

von marktlf
9. Jul 2017, 20:29
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lichtmaschine defekt? Polo 9n 1,2 Benziner
Antworten: 2
Zugriffe: 4634

Lichtmaschine defekt? Polo 9n 1,2 Benziner

Wirklich niemand eine Idee??

Lg
von marktlf
9. Jul 2017, 19:42
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wegfahrsperre leuchtet / Wagen springt nicht an
Antworten: 1
Zugriffe: 6892

Wegfahrsperre leuchtet / Wagen springt nicht an

Hallo... Ich hab mir das alles jetzt nicht wirklich durchgelesen zu viel Text :brow_ :brow_ :brow_ Was ich sagen kann ist dass meiner komplett den gleichen Knax hat....in Wirklichkeit handelt es sich um einen simplen Wackelkontakt irgendwo im Tacho, da scheinen irgendwelche Kontakte verlötet zu sein...
von marktlf
6. Jul 2017, 18:20
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lichtmaschine defekt? Polo 9n 1,2 Benziner
Antworten: 2
Zugriffe: 4634

Lichtmaschine defekt? Polo 9n 1,2 Benziner

Ich muss mich selbst ausbessern....natürlich gibt es du Lichtmaschine defekt genügend Themen, diese wurden mir allerdings erst vorgeschlagen als ich mein neues Thema bereits eingestellt hatte. Da hab ich wohl falsch gesucht - Sorry!!!
Wäre trotzdem super wenn mir hier geholfen werden könnte...

LG
von marktlf
6. Jul 2017, 18:02
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lichtmaschine defekt? Polo 9n 1,2 Benziner
Antworten: 2
Zugriffe: 4634

Lichtmaschine defekt? Polo 9n 1,2 Benziner

Hallo Leute, Mir ist hier schon eimal in exzellenter Art und Weise geholfen worden - nun versuche ich es wieder. Hab zu diesen Thema nichts passendes hier im Forum gefunden darum das neue Thema. Und zwar macht meine LIMA etwas Probleme. Manchmal leutet das "Batterie Symbol" am Armaturenbrett auf, de...
von marktlf
6. Mär 2017, 18:09
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....
Antworten: 11
Zugriffe: 11196

Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....

Hallo Leute...ich bin´s nochmal! Um diesen Thema auch einen Abschluss zu verleihen - passiert leider auch nicht oft was meiner Meinung nach aber das Interessanteste ist und was den Leuten am meisten weiter hilft, hier noch kurz die Lösung für mein Problem: Es war(en) tatsählich ie Zündspule(n)....ha...
von marktlf
5. Mär 2017, 22:37
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....
Antworten: 11
Zugriffe: 11196

Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....

Danke für die Antworten.... Hab am Freitag gleich mal 3 neue Kerzenstecker bestellt die bekomme ich bereits morgen. Falls das auch nicht die Ursache ist kann ich die auch wieder zurück geben. Werd dann den Tip befolgen und mal die Unterdruckleitungen inspizieren....wenn ich nix finde werde ich den k...
von marktlf
4. Mär 2017, 23:02
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....
Antworten: 11
Zugriffe: 11196

Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....

Scheint nicht viel los zu sein in diesen Forum....schade
von marktlf
2. Mär 2017, 12:28
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....
Antworten: 11
Zugriffe: 11196

Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....

Hallo.... Hier die Erkenntnisse..... nachdem ein Kollege den Klopfsensor für mich organisiert hat musste ich feststellen dass er den falschen gebracht hat. In der Zwischenzeit habe ich den alten ausgebaut - mit der Originalteilenummer hab ich dann das richtige Ersatzteil gekauft. Gestern am Abend ha...
von marktlf
20. Feb 2017, 22:21
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....
Antworten: 11
Zugriffe: 11196

Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....

Danke für die Antwort... Hört sich schon mal gut an...hoffe der ist es auch. Bekomme das Ersatzteil am Freitag. Kannst du mir eventuell noch sagen wo der Klopfsensor verbaut ist? Konnte dazu nichts passendes im Internet finden. Vorne also Krümmerseite oder an der Rückseite vom Motor? Am besten wahrs...
von marktlf
20. Feb 2017, 21:26
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....
Antworten: 11
Zugriffe: 11196

Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....

Niemand eine Ahnung bzw. eine Idee? :anbeten:
von marktlf
18. Feb 2017, 16:20
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....
Antworten: 11
Zugriffe: 11196

Motor ruckelt, zieht schlecht, Fehlercode.....

Hallo Leute, Das hier ist mein erster Post in diesen Forum, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen - werde versuchen so gut wie möglich die Probleme zu beschreiben. Ich weis dass zu genau diesen Thema schon sehr viel geschrieben wurde, Dr. Google spuckt hierzu einiges aus, hoffe hier in diesen For...

Zur erweiterten Suche