Die Suche ergab 2 Treffer

von flizzy94
1. Aug 2018, 14:37
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: EPC Leuchte
Antworten: 1
Zugriffe: 7657

EPC Leuchte

Guten Tag, mir ist heute auf der Autobahn die EPC Leuchte angegangen und das Auto hat deutlich an Leistung verloren vermutlich weil sich der Motor im Notzustand oder wie das heißt befindet. Diese Fehler konnte ich aus dem Fehlerspeicher auslesen. Hätte jemand vielleicht eine Idee wo das Problem lieg...
von flizzy94
28. Feb 2017, 10:24
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Tablet an Lautsprecher
Antworten: 1
Zugriffe: 6129

Tablet an Lautsprecher

Hallo Leute,

Ich würde gerne in die Mitte der Konsole ein Tablet statt dem Radio einbauen. Meine Frage wäre, wie mache ich das mit den Lautsprechern wie kann ich die direkt per AUX Anschluss steuern?

Danke Voraus

Zur erweiterten Suche