Die Suche ergab 363 Treffer

von cepti02
12. Feb 2007, 19:33
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Der 1.2L 12V - Immer wieder beeindruckt!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 19867

Also ich bin den Polo 9N mit 64 PS 2 jahre gefahren und war mit dem Motor schon recht zufrieden. Trotzdem hat er mir zum schluss viel zu viel verbraucht. Ok er wiegt ja auch knapp 1,1 t. Fahre jetzt einen 170 PS (Diesel) starken Benz der auch seine 1,8t auf die Waage bringt. Verbrauchen tut er nicht...
von cepti02
7. Feb 2007, 22:15
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Nächstes Treffen in Garbsen / Cafe del Sol ww. Bavaria Alm
Antworten: 236
Zugriffe: 54481

Ich schaue auch mal vorbei, wenn ihr einen Ex Polofahrer dulden könnt? :)

Parke wenn ihr wollt auch etwas abseits ;)
von cepti02
3. Feb 2007, 15:12
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Blende für Scheinwerferwischer ist weg!
Antworten: 9
Zugriffe: 5777

Oje, meine kann ich bei Tempo 200 ohne Probleme benutzen, ist zwar kein Polo mehr aber naja :)
von cepti02
2. Dez 2006, 12:46
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Probleme mit der Heizung und Climatic
Antworten: 18
Zugriffe: 18328

Der 9N hat große Probleme mit den Stellmotoren der Climatic. Das war unteranderm ein Grund, wieso ich in letzter Zeit wo ich ihn noch hatte unglücklich war. Meine Werkstatt meinte das wohl Kosten um die 1000 € auf mich zukommen würden, wenn ich die Stellmotoren wechseln will. Da war auch ein Fehler ...
von cepti02
13. Sep 2006, 22:36
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Konvoifahrt nach hannover zum winter treffen
Antworten: 64
Zugriffe: 22133

Ok, freu mich schon. Werde mich auch am Ende der Reihe anschliessen :)
von cepti02
13. Sep 2006, 14:07
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Konvoifahrt nach hannover zum winter treffen
Antworten: 64
Zugriffe: 22133

Würde mich auch anschliessen, habe nur ein kleines großes Problem :( In den nähsten 2 - 3 Wochen wird mich mein Polo verlassen. Würde euch aber trotzdem sehr gerne malwieder treffen. Würdet ihr das akzeptieren, auch wenn ich dann kein VW fahre, sogesehen als ex 9N fahrer? Würde mich sehr drüber freu...
von cepti02
2. Jun 2006, 20:54
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: rennt der tacho eigentlich vor?
Antworten: 31
Zugriffe: 15061

Habe seit zwei Tagen auch ein Navi im Auto und meiner (64PS 9N) hat eine abweichung bei 140 km/h von genau 3 km/h. Laut GPS vom Navi fahre ich da 137 was ich eigentlich ganz ok finde.
von cepti02
2. Jun 2006, 20:52
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizung geht nicht!
Antworten: 27
Zugriffe: 24154

Hi, denke laut deiner Beschreibung hast du eine Climatic, wo du links Grad einstellen kanst und du nur ein AC Knopf neben der Umluft hast. Ist die Tage wieder einmal vorgekommen und das war nichtmehr schön :( Eins habe ich gelernt von VW und deren Service und Qualität. Ich werde nähstes Jahr die Aut...
von cepti02
1. Jun 2006, 22:57
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Spritverbrauch bei Vollgas
Antworten: 10
Zugriffe: 6580

Hi,

habe keien MFAaber ich kann dazu sagen das ihr für den Verbrauch den Durchschnitsverbrauch nehmen müsst und der Momentanverbrauch!
von cepti02
27. Mai 2006, 10:51
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizung geht nicht!
Antworten: 27
Zugriffe: 24154

Danke dir, denke das ich den Fehlerspeicher echt mal auslesen soll.
Das blöde ist das er nicht nur 30 sec. Heizt, wnen es mal vorkommt und auf der Autobahn kann man auch nicht so schnell anhalten aber das probier ich mal mit Zündung aus.
von cepti02
26. Mai 2006, 11:14
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Übersetzung 55 ps zu 64 ps...
Antworten: 15
Zugriffe: 9536

Moin,

habe auch nen 64 PS Polo und ich denke das er bei 3000 ca. 110 km/h laut tacho fährt. Ab 110 geht er rapiede mit der Drehzahl nach oben.

LG
von cepti02
24. Mai 2006, 20:14
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizung geht nicht!
Antworten: 27
Zugriffe: 24154

Nabend, wie teuer ist es denn, wenn die Temperaturklappe defekt ist. Habe ab und zu das gleiche Problem nur das der Heuzt wie nichts gutes. Habe eine Climatic und dann ist es egal ob sie an ist oder wieviel Grad eingestellt sind. Habe das gefühl das es besonders auffällig ist wenns Drausen um die 15...
von cepti02
24. Mai 2006, 15:26
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: iTrip im Polo?
Antworten: 35
Zugriffe: 20430

ich danke euch, denke das ich das jetzt begriffen habe.
Kann ich dann davon ausgehen das wenn ich eine mp3 mit ID3-Tagit aufrufe und sich in der Schnelleditierung nicht alle Daten der mp3 befinden, ich einen ID3-Tag für die mp3 erstellen muss?

LG

Christian
von cepti02
23. Mai 2006, 23:35
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: iTrip im Polo?
Antworten: 35
Zugriffe: 20430

Ich danke dir erstmal,

werde versuchen mich mit Hilfe deiner Tips weiter durch iTunes durch zu fuchesn.
Nur noch ne kleine Frage, was ist ein ID3-Tag, weiß nicht ob es an der Uhrzeit liegt oder ich mich zu doof anstelle :(

LG

Christian
von cepti02
23. Mai 2006, 12:42
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Dunlop Sport 9000
Antworten: 7
Zugriffe: 4559

Moin, ich denke mal das nach 4000 km nicht grad so große unterschiede zwischen vorne und hinten sein dürfen, schlisslich sollten die Reifen schon 2 - 3 jahre halten, und da fährst du wohl nicht nur 4000 km im jahr ;) Denke schon das die Lebenserwartung vom Reifen bzw. Reifenmischung abhängig ist. We...
von cepti02
23. Mai 2006, 12:16
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: iTrip im Polo?
Antworten: 35
Zugriffe: 20430

Moin, ich bin auch im besitz eines neuen iPod Video mit 30 GB. Mir ist nur schnell der Spass vergangen und deswegen habe ich ihn auch noch nicht im Auto. Mein Problem ist es ihn zu verwalten, da ich dafür nur iTunes habe/kenne und das Programm total bescheiden gemacht ist. Habe die Ordner auf meinem...
von cepti02
23. Mai 2006, 12:01
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ölverbrauch bei den 1,4er Motoren
Antworten: 65
Zugriffe: 30358

Moin, ich fahre auch dne 1.2 mit 64 PS wie der von PX und muss euch sagen das ich bisher keinen Tropfen nachgekippt habe. Obwohl ich jede zweite Woche mindestens 400 km Autobahn fahre und das nicht grad langsam :) Mein Auto habe ich mit 6.900 km gekauft und jetzt hat er knapp 40.300 km gelaufen. Hof...
von cepti02
17. Dez 2005, 16:25
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Hannover fast in Gefahr
Antworten: 61
Zugriffe: 20679

Viktor und ich werden zum Treffen nichtmehr kommen. Wünsche euch trotzdem viel Spass, auch bei dem Wetter :)
von cepti02
14. Dez 2005, 21:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo !!
Antworten: 8
Zugriffe: 6414

Herzlich Willkommen bei uns.

Schöne Grüße aus Bremen :)
Habe in Bremerhaven Berufschule. Evtl. siet man sich ja mal *gg*
von cepti02
14. Dez 2005, 19:59
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo! :wink:
Antworten: 23
Zugriffe: 11705

Herzlich Willkommen auch von mir!

Was für ein Polo wird es denn, Farbe, Motor? :)

Zur erweiterten Suche