Die Suche ergab 11 Treffer

von Murphii
4. Mai 2017, 07:53
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Umbau Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 16736

Umbau Kennzeichenbeleuchtung

Also könnte es da Probleme geben beim TÜV?
von Murphii
4. Mai 2017, 07:26
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Umbau Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 16736

Umbau Kennzeichenbeleuchtung

Wie soll ich denn dann die LED´s von Ebay einbauen, wenn ich die Stoßstange nicht abmachen muss?
Wisst ihr ob die LED´s von Hypercolor ECE bzw. ABE gekennzeichnet sind?
von Murphii
3. Mai 2017, 14:53
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraumbeleuchtung Umbau auf LED´s
Antworten: 8
Zugriffe: 7819

Innenraumbeleuchtung Umbau auf LED´s

Kommt alles an.
Hast du schon mal davon was gehört oder gelesen dass die Kontakte am Schalter irgendwie kaputt sind bzw. abgenutzt?
von Murphii
3. Mai 2017, 14:50
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Umbau Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 16736

Umbau Kennzeichenbeleuchtung

Hast du schon Erfahrungen welche größe das sein muss?
von Murphii
3. Mai 2017, 08:44
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraumbeleuchtung Umbau auf LED´s
Antworten: 8
Zugriffe: 7819

Innenraumbeleuchtung Umbau auf LED´s

Ich rede von den 2 Leuchten in der Mitte.
Die Schalter funktionieren einwandfrei und die Kunststoffstifte sind auch noch dran.
Hilfe?? :D
von Murphii
3. Mai 2017, 08:28
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Umbau Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 16736

Umbau Kennzeichenbeleuchtung

Hi, wollte meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten. Hab diese hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/2x-TOP-MODULE-LED-SMD-Kennzeichenbeleuchtung-TUV-FREI-VW-Polo-9N-9N3-6R-Scirocco-/171894673199?hash=item2805b88f2f Und wollte wissen ob das mit denen, Plug&Play geht oder ob ich die ganze Heckst...
von Murphii
28. Apr 2017, 14:43
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraumbeleuchtung Umbau auf LED´s
Antworten: 8
Zugriffe: 7819

Innenraumbeleuchtung Umbau auf LED´s

Nein. :/
Ich vermute ja es liegt an den Kontakten von dem Schalter, aber da weiß ich nicht wie daran etwas ändern soll.
Hast du da eine Idee?
von Murphii
28. Apr 2017, 12:04
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraumbeleuchtung Umbau auf LED´s
Antworten: 8
Zugriffe: 7819

Innenraumbeleuchtung Umbau auf LED´s

Hi, Ich habe in meinem Polo 9N3 (12/2006 EZ 1,2l 47KW) die Leselampen durch LED´s ersetzt. Jetzt hab ich aber das Problem dass, die rechte LED nicht mehr ausgeht. Weder beim Schalter betätigen ( der kleine für die rechte Seite), noch bei dem großen Schalter oder beim abschließen und auch nicht beim ...
von Murphii
28. Apr 2017, 07:25
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!
Antworten: 11
Zugriffe: 18788

Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!

Hi, ich schreibe einfach mal hier darunter. :D Ich habe in meinem Polo 9N3 (12/2006 1,2l 47KW) die Leselampen durch LED´s ersetzt. Jetzt hab ich aber das Problem dass, die rechte Leselampe nicht mehr ausgeht. Weder beim Schalter betätigen ( der kleine für die rechte Seite), noch bei dem großen Schal...
von Murphii
28. Apr 2017, 07:06
Forum: Rat & Tat
Thema: Fenster per FFB öffnen & schließen
Antworten: 5
Zugriffe: 6232

Fenster per FFB öffnen & schließen

Also funktioniert es nicht ?
von Murphii
27. Apr 2017, 12:33
Forum: Rat & Tat
Thema: Fenster per FFB öffnen & schließen
Antworten: 5
Zugriffe: 6232

Fenster per FFB öffnen & schließen

Hi,

ich würde gerne mein Fensterscheiben per FFB öffnen bzw schließen können.
Kann mir da jemand behilflich sein ? :???:

Polo 9N3 12/2006 1,2l 47KW

Zur erweiterten Suche