Die Suche ergab 4 Treffer

von Tarot
28. Apr 2017, 20:23
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Polo 9N3 (2005); Einbau Pioneer avic-f88dab und FIS
Antworten: 3
Zugriffe: 9719

Polo 9N3 (2005); Einbau Pioneer avic-f88dab und FIS

Bei meinem habe ich letztes Jahr auch einen Radioaustausch 2-DIN zusammen mit einem Kumpel gemacht, war erst ein bisschen tricky, aber wir haben dann eine gut Vorher-Nacher-Einbauhilfe mit Bildern zur Verkabelung gefunden ( https://www.ars24.com/autoradio-einbau/volkswagen-polo/autoradio/2994/ ). Da...
von Tarot
28. Apr 2017, 20:13
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM
Antworten: 11
Zugriffe: 46747

Noch ein Polo in Oldenburg ROW-CM

Tja Familie geht vor aber wenigstens behältst du ihn in guter Erinnerung :)
von Tarot
28. Apr 2017, 20:10
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Neue Sommerreifen, aber welche?
Antworten: 8
Zugriffe: 24712

Neue Sommerreifen, aber welche?

Ich habe bisher auch mit günstigen Reifen eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber das ist vielleicht auch nur Glück
von Tarot
28. Apr 2017, 20:08
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Ärger mit Regenabweiser
Antworten: 9
Zugriffe: 12967

Ärger mit Regenabweiser

Hm ich hab mir auch überlegt sowas zuzulegen aber jetzt bin ich da doch vorsichtiger

Zur erweiterten Suche