Die Suche ergab 3 Treffer

von mrot2321
27. Jan 2018, 19:55
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Einbau dbilas Flowmaster Kit 9N3 GTI
Antworten: 1
Zugriffe: 5580

Einbau dbilas Flowmaster Kit 9N3 GTI

Guten Abend zusammen,

wollte mal nachfragen, ob jemand die dbilas Ansaugung verbaut hat und ob bei euch der Übergangsschlauch vom neuen Luftfiltergehäuse zum LMM gepasst hat. Bei mir ist er vom Durchmesser her etwa 5mm grösser, als das LMM Gehäuse. War das bei euch auch so?
Vielen Dank
Matthias
von mrot2321
15. Sep 2017, 00:24
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 1.8 T 150 PS Tuningmöglichkeiten?
Antworten: 34
Zugriffe: 35847

1.8 T 150 PS Tuningmöglichkeiten?

Vielen Dank für die Info, dann werd ich mich mal an meinen Tüvler wenden und schauen ob er Willens ist mir was gutes zu tun.^^
von mrot2321
12. Sep 2017, 23:43
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 1.8 T 150 PS Tuningmöglichkeiten?
Antworten: 34
Zugriffe: 35847

1.8 T 150 PS Tuningmöglichkeiten?

Guten Abend Zusammen, ich hatte das Glück von nem Bekannten eine Milltek resonated ab Turbo mit 200 Zeller für meinen 9N3 GTI zu einem sehr guten Preis zu bekommen. Nun die Frage an diejenigen, die die Milltek abnehmen und eintragen zu lassen: Wurde die komplette AGA ab Turbo eingetragen, oder nur a...

Zur erweiterten Suche