Die Suche ergab 4 Treffer

von Belos88
26. Mär 2020, 08:11
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: LifeTime nach Reparatur erloschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 30868

LifeTime nach Reparatur erloschen?

Habe nach ein bisschen googeln das gefunden: file:///Users/mini/Downloads/vw_nw_garantieversicherungsbedingungen.pdf Ist eine PDF Datei zu den Versicherungspolicen von VW. Unter Punkt IV. "Was ist nicht versichert?" Steht, dass Fremdeinwirkung, also Unfall etc., nicht übernommen werden bzw. versiche...
von Belos88
26. Mär 2020, 08:05
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 6 - Wie hoch darf die Last sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 10025

Polo 6 - Wie hoch darf die Last sein?

Hey Samuel, ja, 400kg Ladung habe ich auch im Sinn dass das in den Papieren steht. Kannst ja vorsichtshalber bei dir nochmal nachgucken. Ein Kühlschrank wiegt im Durchschnitt keine 100kg, da sollte also noch genug Platz für dich und noch einen fetten Einkauf sein :-D Wonach du noch gucken könntest i...
von Belos88
23. Mai 2017, 11:24
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Welche Felgen habt ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 8380

Welche Felgen habt ihr?

Hey Leute,

da ich mir demnächst neue Alus zulegen will, wollte ich gern mal im Vorfeld ein paar Eindrücke sammeln.
Welche Felgen habt ihr so und was geht gar nicht aufm 9N. Dürft auch gern ein paar Bilderchen posten ;)

LG
von Belos88
23. Mai 2017, 11:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Leipzig
Antworten: 1
Zugriffe: 7687

Grüße aus Leipzig

Bin der Martin (28) aus Leipzig und
habe gerade euer Forum entdeckt!
Freue mich dabei zu sein. :brow_

LG

Zur erweiterten Suche