Die Suche ergab 7 Treffer

von Blueone
28. Sep 2011, 22:57
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlwasser Rästel
Antworten: 12
Zugriffe: 13594

Re: Kühlwasser Rästel

Hallo, habe mehr oder weniger das selbe Problem! TDI 1.4 BAY 245Tkm Schütte seit Monaten Kühlmittel nach! An meinem Ausgleichsbehälter tropft es immer ausm Überlauf.... Schläuche sind auch Stunden nach dem Abstellen knüppelhart und beim Öffnen des Deckels vom Ausgleichsbehälter riecht es schon ein w...
von Blueone
19. Jul 2009, 15:59
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Laufleistung 1.4 TDI
Antworten: 129
Zugriffe: 75628

Re: Laufleistung 1.4 TDI

Hallo, mein 1,4tdi BAY hat jetzt eine Laufleistung von 175000km. Außer verschlissenen Kohlen am LIMA-Regler (Regler gewechselt), Zahnriemen bei 90000km und immer gutes teures Öl, Filter ... nichts weiteres investieren müssen! Allerdings fängt der Motor im Leerlauf an kräftig zu ruckeln, als ob jeman...
von Blueone
29. Jan 2009, 19:29
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Was bedeutet die kleine LED beim Türpin ???
Antworten: 14
Zugriffe: 16190

Re: Was bedeutet die kleine LED beim Türpin ???

Hallo. Bei mir blinkt diese besagte LED nachm abschliessen nicht mehr!! Was könnte das sein irgendwas defekt? Bitte um Rat
Gruß Blueone
von Blueone
13. Jan 2009, 20:50
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: ZV Stellmotor Beifahrertür - Was ist das für ein Teil
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

Re: ZV Stellmotor Beifahrertür - Was ist das für ein Teil

ouh danke für die antwort, bei der zweiten tür hab ichs dann richtig gemacht und das schloss zusammen mit dem aggregateträger ausgebaut. nicht getrennt wie bei der ersten; ist aber trotzdem wieder kaputt gegangen habs jetzt das plastikteil komplett weggelassen und schloss und aggregateträger einzeln...
von Blueone
11. Jan 2009, 19:45
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: ZV Stellmotor Beifahrertür - Was ist das für ein Teil
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

ZV Stellmotor Beifahrertür - Was ist das für ein Teil

Hallo Leute, da ich meine komplette rechte Seite mit der Leitplanke gepaart habe muss ich nun die Türen wechseln usw. Beim demontieren bin ich auf dieses weiße Plastikteil gestoßen, welches im Stellmotor vom Schloß steckt, siehe Bild Welchen Sinn hat dieses Teil ?? oder kann man es auch weglassen, w...
von Blueone
13. Okt 2008, 00:44
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Laufleistung 1.4 TDI
Antworten: 129
Zugriffe: 75628

Re: Laufleistung 1.4 TDI

Mein 1.4TDI 75PS BJ 2003 hat jetzt eine Laufleistung von 145000km. Bei 135000km ging die Generatorleuchte an. Habe den Spannungsregler von der Lichtmaschine selbst getauscht; denke die Kohlen waren verschlissen. Nun wieder alles gut. Kosten 45€. Ansonsten am Motor nur die Routinearbeiten durchgeführ...
von Blueone
12. Sep 2008, 10:32
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Polo TDI Lichtmaschine defekt??
Antworten: 82
Zugriffe: 161109

Re: Polo TDI Lichtmaschine defekt??

okay habe auch einen neues Regler für 42 euro eingebaut ... alles wieder gut:) DANKE FÜR DIE HILFE

Zur erweiterten Suche