Die Suche ergab 2 Treffer

von Santino
23. Jun 2017, 08:52
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: BBS Speedline, 7,5x18 ET 54, Fragen zu Vergleichsgutachten etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 9340

BBS Speedline, 7,5x18 ET 54, Fragen zu Vergleichsgutachten etc.

Moin Hannes, besten Dank für deine Antwort! Ich hatte auch die 215er in Erwägung gezogen, der Rest hört sich dann ja auch schon mal ganz gut an :) Der GT Rocket ist ja ab Werk schon 15mm tiefer, die Felgen haben wir so oder so, wir testen das einfach mal ;) Ein Vergleichsgutachten, sollte ich wohl d...
von Santino
20. Jun 2017, 22:11
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: BBS Speedline, 7,5x18 ET 54, Fragen zu Vergleichsgutachten etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 9340

BBS Speedline, 7,5x18 ET 54, Fragen zu Vergleichsgutachten etc.

Hallo zusammen, mein erster Thread hier in diesem Forum und dann geht es gleich mit Fragen über Fragen los ;) Wir haben uns nun als Zweitwagen einen Polo 9N3 GT Rocket zugelegt. Nächste Woche ist Abholung und wir freuen uns schon. Von einem Vorgängerfahrzeug haben wir noch die BBS Speedline in 7,5x1...

Zur erweiterten Suche