Die Suche ergab 4 Treffer

von CP78
15. Jul 2017, 17:37
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Mehrere Ausfälle innerhalb kurzer Zeit
Antworten: 16
Zugriffe: 1087

Mehrere Ausfälle innerhalb kurzer Zeit

Also die Blattsicherungen an der Batterie sind ok. Die Sicherung für das Gebläse war durch. Habe sie gewechselt, jetzt läuft das Gebläse wieder, allerdings nur auf höchster Stufe. Stufe 1-3 weiterhin ohne Funktion.
von CP78
14. Jul 2017, 13:03
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Mehrere Ausfälle innerhalb kurzer Zeit
Antworten: 16
Zugriffe: 1087

Mehrere Ausfälle innerhalb kurzer Zeit

Habe gerade mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Da war nix drin. Blattsicherungen und Massekabel muss mein Mann heute Abend mal prüfen. Ich guck da rein, wie die Sau ins Uhrwerk :-)
von CP78
14. Jul 2017, 06:35
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Mehrere Ausfälle innerhalb kurzer Zeit
Antworten: 16
Zugriffe: 1087

Mehrere Ausfälle innerhalb kurzer Zeit

Wie genau überprüft man denn die Blattsicherungen und das Massekabel bzw. was muss ich da machen?
von CP78
14. Jul 2017, 05:09
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Mehrere Ausfälle innerhalb kurzer Zeit
Antworten: 16
Zugriffe: 1087

Mehrere Ausfälle innerhalb kurzer Zeit

Hallo liebe Forumgemeinde. Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Polo. Hier erstmal ein paar Daten zum Fahrzeug: Polo 9n_ / 1.2 / 40 KW 54 PS / EZ 08.2003 Alles fing damit an, dass mein Rückfahrscheinwerfer von jetzt auf gleich den Geist aufgab. Birne überprüft - ok. Sicherung überprüft - ok. Ei...

Zur erweiterten Suche