Die Suche ergab 4 Treffer

von Kerstin1234
19. Mär 2018, 10:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 1.4 16V Motor macht Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 14732

Polo 1.4 16V Motor macht Probleme

Ich hol die Frage nochmal hoch... Wir haben inzwischen die DK, die Lichtmaschine und das AGR getauscht, neue Zündspulen und neue Zündkerzen sind auch drin. Wir haben den Kleinen super Plus gegeben und einen Reiniger hinzu gekippt, bin dann 2x 400 km Autobahn gefahren und das Ruckeln ist immer noch d...
von Kerstin1234
27. Jul 2017, 10:06
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 1.4 16V Motor macht Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 14732

Polo 1.4 16V Motor macht Probleme

Danke dir, das mach ich!


Muss das AGR eigentlich angelernt werden?
von Kerstin1234
27. Jul 2017, 09:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Viele Grüße aus Bayern :)
Antworten: 2
Zugriffe: 10588

Viele Grüße aus Bayern :)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch vorstellen:) Kerstin und mein Polo, der Kleene :)

Ich wohne in der Nähe von Freising.

Einen schönen Tag euch
von Kerstin1234
27. Jul 2017, 09:21
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 1.4 16V Motor macht Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 14732

Polo 1.4 16V Motor macht Probleme

Hallo, ich bin auch neu hier :) Und mein Kleiner macht ähnliche Probleme wie Deiner. Ich habe ihn ebenfalls mit defektem AGR-Ventil gekauft. Nun haben wir das AGR erneuert, die DK sauber gemacht, das Metallrohr ebenfalls gereinigt und alles zusammen gebaut. Die Motorkontrolleuchte ist nach einem kur...

Zur erweiterten Suche