Die Suche ergab 3 Treffer

von endorfin
3. Aug 2017, 21:18
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion

Danke für eure Tipps, aber ich habe das Problem gelöst bekommen: Verbaut war die Teilenummer 1T0-962-103-A. Das Ersatzteil mit dieser Teilenummer ist jedoch nur für den Südamerikanischen Markt und funktioniert wie besagt als Schließer. Möchte man also hier in Europa dieses Teil ersetzen, ist die Tei...
von endorfin
28. Jul 2017, 21:40
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion

Wenn du den Griff ziehst und die Heckklappe sich nicht öffnet, hörst du den Stellmotor dann trotzdem? Falls ja, hat dieser sich vielleicht einfach gelöst. Das war bei mir der Fall und der Stellmotor hat dann einfach an der Mechanik vorbei gedrückt. Ich habe die Verkleidung ja bereits entfernt und d...
von endorfin
28. Jul 2017, 19:21
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion

Erstmal Hallo :meld:, da ich neu hier im Forum bin. Die Heckklappe, bzw. besser gesagt die elektronische Verriegelung der Heckklappe, scheint ja so eine Schwachstelle bei den Polos zu sein. In meinem Fall geht es um einen 9N3. Das bestehende Problem: Manchmal lässt sich die Heckklappe nicht öffnen, ...

Zur erweiterten Suche